tmk


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1428378]

Über mich

Ich, Thomas Kremser, bin 29 Jahre alt, lebe in Wien bin Vater einer 8 Jährigen Tochter, die dieses Jahr ihrern Schuleintritt hatte.
Fotografieren ist ein langjähriges Hobby von mir, auch wenn es die letzten Jahre mit digitalen Kompaktkameras war, aber auch die vermögen ab und an mal einen guten Schnappschuss abzuliefern.
Seit 2009 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 50D und somit in das semi-professionelle Spiegelreflexthema eingestiegen.

Derzeit bin ich bemüht die Qualität meiner Fotos stetig zu erweitern und bin für jede Kritik und Anregung offen. Auch suche ich jederzeit andere Fotographen oder Models, die mit mir auf Streifzug gehen wollen, also meldet euch, falls sich jemand angesprochen fühlt!

In diesem Sinne “click on” ;-)

Kommentare 2

  • toni.c 12. November 2010, 14:54

    top fotos!!!

    cheers toni
  • Günter Roland 12. August 2009, 10:52

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • 3 0
  • 32 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse