Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tina77 Weiß


Free Mitglied, Reichershofen bei IN
[fc-user:683089]

Über mich

Ja, was soll ich schreiben, ich hab eigentlich schon als Kind bzw. Jugendliche angefangen zu Fotografieren. Mein Vater ist auch ein leidenschaftlicher Fotograf, tja so kam es halt, die Neugierde wies geht und vorallem was dann rauskommt :-)
Meine erste Richtige Kamera war bzw. ist die Canon AE-1 und seit ein paar Tagen hab ich Konika Miolta 5d.
Mein Schwerpunkt lag bis jetzt immer auf der Bildgestalltung und dem Bildaufbau, aber ich will jetzt unbedingt auch ein bischen Tiefer rein in das Thema Fotografie.
So das wars fürs erst

Tina

Kommentare 3

  • Berenice Whelan 4. Januar 2006, 18:51

    Hallo Tina,

    willkommen bei der fc.
    Nächstes Jahr wieder Oktoberfest???

    Maria
  • Thomas Moeller 30. Dezember 2005, 18:38

    Nun wollte ich gerad mal etwas ins Forum posten und nun ist's zu spät :-(.
    Ich hätte mir auch fast die 5D gekauft, bin dann aber doch Anfang Dezember zur 7D gekommen, weil sie bei mir besser in der Hand liegt.
    Bin auch gespannt auf Deine Bilder und nehm dich mal auf meine Buddy-Liste.
    LG aus HH Thomas
  • Kerstin Ehmke-Putsch 30. Dezember 2005, 15:48

    So Tina, nach unserem netten Fred im Kaufberatungsforum warte ich nun aber wirklich gespannt auf die Ergebnisse! Und damit ich nix verpasse, hab ich Dich gleich mal zum Buddy gemacht :-)

    Ach ja, und herzlich willkommen und viel Vergnügen in der fc.

    LG
    KErstin
  • 1 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse