Thomas Stensitzki


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:823361]

Kommentare 4

  • A.-B. Bernhard 22. September 2006, 12:03

    Herzlich Willkommen, freue mich auf mehr Bilder aus Idaho.Gruß und viel Spaß hier Anne-B.
  • Yuri ARTWORK 19. September 2006, 18:44

    Hallo Thomas, herzlich Willkommen in der FC, ich wünsche dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und natürlich gutes gelingen beim fotografieren.

    Und Vorsicht: die FC macht süchtig !!!

    VG Juri
  • Lefkes 19. September 2006, 8:28

    Moin, moin,

    ich freue mich auf diese Art und Weise von Dir zu hören. Ich habe Dich sofort auf meine Buddy-List gesetzt.
    Ich wünsche Dir viele interessante Kontakte hier. Viel Spaß in der fc.

    Grüße aus Haiger

    Henrik
  • Jack Lutz 18. September 2006, 15:45

    Salü Thomas,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse