Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Sacher


Free Mitglied, Reichelsheim
[fc-user:818438]

Über mich

Angefangen hab ich mit einer alten Pentax-Kamera SP500. Später habe ich mir angeregt durch meine Freunde Günter und Herbert Bachmeier (GDT) eine Canon EOS 5 mit 400 mm / 5.6 Sigma-Objektiv zugelegt.
Nach einer kurzen fotografischen Pause legte ich mir die Canon EOS 350D zu, was mich wieder zum häufigeren Fotografieren motivierte. Derzeit fotografiere ich vorwiegend mit der EOS 400D (mit Batteriegriff) und dem Canon EF 100-400/4,5-5,6 L IS USM. Manchmal verwende ich auch den Canon Extender 1,4-fach II dazu.
Meine Hauptmotive sind Vögel und andere Tiere.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse