Thomas Roch


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter
[fc-user:457753]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich schon immer - aber seit ich mit der Digitalfotografie angefangen habe (Mai 2002) probiere ich viele Sachen einfach aus, so zum Beispiel auch Aufnahmen von Fischen im Kölner Aquarium - seitdem sind Tiere eines meines Lieblingsmotive. Daneben versuche ich mich an "ungestellten" Portaits, Blumen, halt alles was nicht viel Technik verlangt.

Mein Ziel ist es, immer besser zu werden: also freue ich mich auch über Verbesserungsvorschläge (landläufig auch Kritik genannt...)

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:33

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Thomas Roch 16. Oktober 2004, 17:08

    Liebe Hilke,

    vielen Dank für die Motivation...tatsächlich habe ich die letzten Wochen wenig Bilder gemacht, und bin dann auch noch zu faul sie zu bearbeiten. Aber: ich gelobe Besserung
    Thomas
  • Hilke von Kienle 30. September 2004, 8:33

    Hallo Thomas,
    von Dir hört und vor allem sieht man ja gar nichts mehr? Hast Du das Fotografieren bereits aufgegeben?? :-))
    Lieben Gruß Hilke
  • Gert Güntzel 30. Juni 2004, 10:11

    Hi Thomas,
    du hast eine 300D? Na, dann bin ich ja mal gespannt auf weitere Bilder! (Adel verpflichtet :)
    Wie das alles hier gemeint ist, weiss ich auch nicht. Gewiss aber nicht als Neuauflage des Schlager - Grand Prix mit gegenseitiger Beweihräucherung & Nachbarschaftspflege. In diesem Sinne hoffe ich, daß du ordentlich Kritik einstecken und verteilen kannst!
    Gruss
    Gert
  • Hilke von Kienle 27. Juni 2004, 17:15

    Hi Thomas,
    erst mal herzlich willkommen in der fc. Ich bin über Deinen 'Reissverschluss' auf Dich aufmerksam geworden und Deine Bilder entsprechen genau meinem Geschmack.
    Werde Dich mal weiter beobachten.
    Liebe Grüße Hilke

    PS: Pass auf, die fc kann süchtig machen...
  • Erika Wenzel 26. Juni 2004, 10:28

    Hallo,Thomas ,herzlich wilkommen hier,bin gespannt,was du noch so weiter zeigen wirst!L.G Erika
  • 1 0
  • 60 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon F/4 17-40 mm L USM
Tamron 2.8 90mm SP Macro
Canon F/4.5-5.6 100-400 mm L IS USM
Canon F/4.0 24-105mm L IS USM
Canon Speedlite 430 EX II
Kenko 1.5x Teleplus Konverter SHQ