Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas DD


Free Mitglied, Ruhrgebiet
[fc-user:1455402]

Über mich

Im Alter von 10 Jahren durfte ich die ersten Fotos mit der Kodak Retina meines Vaters machen. Seitdem knipse ich, mit einigen großen Pausen, mehr oder weniger intensiv.
Vor drei Jahren habe ich mir dann eine digitale Kamera gekauft und knipse seitdem mehr denn je. Mich interessieren alle Arten der Fotografie.

Besonders mag ich.

Abstraktes

Architektur- und Landschaftsfotografie

SW-Fotografie
.
Die Foto-Community habe ich vor einiger Zeit entdeckt und verbringe seit dem viel Zeit am PC um mir die Fotos von Euch anzusehen.
Ich bin immer wieder begeistert wie unterschiedlich und spannend ihr die Welt mit der Kamera seht. Das spornt mich an und ich versuche zu lernen. Da hilft vor allem das Betrachten der Fotos anderer Fotografen und natürlich ernst gemeinte und konstruktive Kritik.

Die Hardware ist jedenfalls keine Ausrede mehr für schlechte Fotos ;-)

Für euer Feedback sage ich schon jetzt „Herzlichen Dank“

Thomas

Kommentare 4

  • Marion Sternenzauber 23. Oktober 2011, 10:48

    Geniale Aufnahmen zeigst du hier. Die Nachtaufnahmen gefallen mir besonders gut.
    LG
    Marion
  • Bärbel7 1. Mai 2010, 7:38

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Fot! Gruß Bärbelos
  • Grasgrün 30. April 2010, 21:54

    Wundervolle Bilder! Vor allem der Wegweiser und der Turm im Blau haben es mir angetan.
    LG
  • Klaus W. Kuck 13. Februar 2010, 6:31

    Danke für die Anmerkung in meinem Profil. Sicher gibt es weitere Bilder die gefallen.
    Grüße
    Klaus
  • 0 0
  • 84 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse