Marion Sternenzauber


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1498034]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich fotografiere erst seit 2008. Kritik finde ich sehr hilfreich wenn sie konstruktiv ist. Also nur zu! ;-))
Meine Kamera ist eine Canon 80D + D. Objektive Sigma 17-70 2,8.
Canon 10 - 18, Tamron SP Di 90mm 1:2,8

Gibt es noch etwas wichtiges zu wissen? Ich glaube erst mal nicht.

Kommentare 58

  • doc-hille 14. Juli 2015, 11:34

    Hallo Marion,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild
    Entspannung in den Bergen
    Entspannung in den Bergen
    doc-hille


    VG Stephan
  • Helene-Steffi 6. Februar 2014, 16:23

    Frauenkirche in Nürnberg
    Frauenkirche in Nürnberg
    Helene-Steffi

    ich habe lediglich die Kirche "scharf" gemacht, den Rest verzerrt. Das ist mal so ne Idee gewesen.
    lieben Gruß
    Steffi
  • Sanne - HH 16. September 2013, 20:27

    der Wolken...weg...Sauger...:)))
    der Wolken...weg...Sauger...:)))
    Sanne - HH

    na klar Marion.....und er arbeitet ohne Probleme....:) Sanne
  • GoldenMartini 6. Januar 2013, 17:55

    Hallo Marion,

    vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    Schönen Sonntagabend.

    LG Martin
  • Enail 14. November 2012, 6:12

    Caffè latte
    Caffè latte
    Enail
    ....diesen vielleicht ...;-)

    danke und einen schönen tag

    lg liane
  • Enail 13. November 2012, 19:11

    hallöchen marion,
    danke für deine anfrage,die ich gerne angenommen habe.

    manche schreiben nachrichten und hängen ein bild dran ....das möchte ich auch können ...;-)....muß man schaun ...

    grüßle
    liane
  • Bob-Stein 18. April 2012, 22:49

    Hallo liebe Marion,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Baby! Ich wünsche Dir immer die richtige Blende und den notwendigen Sonnenstrahl für ein perfektes Foto!!!
  • Helene-Steffi 30. März 2012, 19:08

    Burgruine mit Blick ins Bamberger Umland
    Burgruine mit Blick ins Bamberger Umland
    Helene-Steffi

    danke Marion, ich hoffe, dass es Dir gut geht .
    liebe Ostergrüße sendet Dir
    Steffi
  • Bob-Stein 6. Februar 2012, 22:26

    hallo marion,

    nicht nur der name ist inspiration sondern deine werke auch!
    ich freue mich auf mehr!

    lg bob
  • s'hlawakaya 8. Dezember 2011, 22:44

    ..danke Marion...für deine Anmerkung zu meinem Foto "chatten"...;-))
    LG
    Ursula
  • cola1210 3. Dezember 2011, 18:28

    Marion, das war ein Zufallstreffer, den ich dann grafisch ausgearbeitet habe. Ich fand einfach, dass das passt und manchmal experimentiere ich ein wenig. So wie bei meinem "burn-out" Bild. Das macht mir auch Spaß, nur fehlen manchmal die Ideen. Deshalb kommen diese Art von Bildern nicht so häufig bei mir vor. Eher die Langzeitbelichtungen in besonderem Licht wie z.B. meine "Blue Bridge", die gelingen mir eigentlich am Besten. Freut mich sehr, dass sie dir auch gefallen.
    LG von Conny
    Pyro-Grafik
    Pyro-Grafik
    cola1210
  • cola1210 29. November 2011, 17:24

    Hallo Marion,
    schön, dass du dich durch meine Bilder geklickt hast und auch ein paar hiervon als gelungen ansiehst. Das freut mich doch sehr.
    LG von Conny
  • Birgit Noack 14. September 2011, 14:09

    Hallo Marion,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild Gerbera. Freut mich :-)
    LG. Birgit
  • Helene-Steffi 16. Juli 2011, 15:51

    hallo Marion,
    frisch aus dem Fotoapparat - sunset am Nürnberger Main-Donau-Kanal
    frisch aus dem Fotoapparat - sunset am Nürnberger Main-Donau-Kanal
    Helene-Steffi

    danke für Deinen Kommentar. Ich persönlich fand es so prima, dunkel.
    Klar, ich hatte auch hellere. Das liegt nicht am Stativ, sondern nur am Geschmack des Einzelnen.
    schönes Weekend
    Steffi
  • 14 13
  • 904 867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)