Theo Kopp


kostenloses Benutzerkonto, Olfen
[fc-user:589988]

Über mich

Nett das Ihr auf meine Seite schaut........
Bin seit Juni 2005 bei fc.

Hallo .....

ich bin Theo, bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder und einen Hund ( einen Boxer ), und die Fotografie ist eine große Leidenschaft von mir.

Seit ungefähr 15 Jahren begleitet mich dieses Hobby und wenn ich mir die Zeit und Muße nehme,
bin ich immer auf der Suche nach Motiven.

Und ca. 5 Jahre beschäftige ich mich auch mit der digitalen Bildbearbeitung

Ich fotografiere hauptsächlich Natur ( Tiere ) und Landschaften. Ab und an auch mal Arichtektur oder was ich gerade als Motiv erblicke, Menschen u.v.a.
Auch die Aktfotogrfie reizt mich, und auch dort gibt es tolle und schöne Möglichkeiten.

Denn Momente in Bildern fest zu halten, ist das schönste und unvergänglichste.
"Glühender Planet"
"Glühender Planet"
Theo Kopp

Durch Bilder können wir solche Momente fast "FÜHLEN"

Zu meiner Ausrüstung zählen:

Kamera:

-Canon EOS 1 V-HS
-Conon EOS 350 D
-Canon BG-E3 Battery Grip
_____________________________________
Objektive:

-Canon EF - 24-85 mm 3,5-4,5 USM
-Canon EF - S 18-55 3,5-5,6
-Canon EF - 70-200 mm 4,0 L USM
-Sigma AF 28-70 mm 2,8 DG EX
-Sigma AF 105 mm 2,8 EX DG Macro
-Kenko Konverter Pro 300 2x
-Kenko Konverter Pro 300 1,4x

_____________________________________
Zubehör:

-Metz Blitzgerät MZ 40 i (3000 Comp.Steuerung)
-Diverse Schraubfilter UV, Skylight, Poli usw.
-Cokin Fliter
-Manfrotto Stativ
-Loewe Pro Trekker 2
-und vieles nützliches anderes Zubehör

Ich hoffe meine Fotos gefallen Euch. Denn ich bleibe, wie Ihr, hoffentlich noch viele Jahre aktiv hinter der Kamera.

Für Eure Kritik und Meinung bin ich Euch dankbar.

Gruss Theo

Kommentare 10

  • Ysabet Lorne 6. April 2006, 10:25

    Ich mag deine Bilder. lg martina
  • Theo Kopp 7. Februar 2006, 21:36

    Die Kritik war berechtigt, und ich habe das Wort "Schwanz" garnicht erwähnt.
    Aber da hat jemand Komplexe!!!

    Tut mir leid, aber schaut Euch den Mist an und Ihr werdet genau so denken,ehrlich !!!!

    LG an alle, Theo
  • Body Spot 17. November 2005, 10:41

    Hallo Theo,

    danke für deine anmerkung, denn durch diese bin ich erst auf dich aufmerksam geworden...
    deine bilder gefallen mir sehr und geben mir neue ideen
    werd dich im auge behalten - neuer buddy

    auch weiterhin gutes licht
    vg ANDY
  • Michele Susanna 14. Oktober 2005, 11:12

    Tolle fotos, komplimente.
    grüsse
    Michi
  • Model Colette 14. Oktober 2005, 0:20

    Kompliment an Dich für die super schönen Bilder!! LG von Colette
  • Gerhard T Wolf 2. Oktober 2005, 20:36

    Hallo Theo,
    danke für die Anmerkung, ich habe mal etwas in deinem Album gestöbert.
    Mir gefallen Deine Aktfotos ausgesprochen gut, endlich mal nicht die immer wiederkehrende Blondchen in Industrieruine Variante.
    Schöne Posen, gute Details.
    lg
    Gerhard
  • Atilla Ortac 18. September 2005, 7:43

    Hallo Theo,
    musste leider weg. Deine Fotos sind aber auch echt Klasse!
  • Andreas Hosse 17. September 2005, 23:49

    He Theo,
    du hast da einige echt starke Bilder,
    was mir besonders gut gefällt ist das du auch so vielseitig bist.
    ich denke wir halten bestimmt Kontakt.
    Wie bist du denn auf meine Seite gekommen??
    Gruß aus Bayern
    Andreas


  • Andi Kunar 17. September 2005, 0:14

    Hallo Theo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Als alter Voyeur gefallen mir vor allem natürlich Deine Akte ;-) ausgezeichnet.

    LG, Andi
  • Jan Torben Willkomm 13. September 2005, 16:02

    Hallo Theo!

    Zunächst einmal vielen Dank für deine nette Nachricht! Hui...obwohl du schon etwas länger hier angem,eldet bist habe ich die Ehre als erster in dein Profil eine Nachricht zu schreiben!? Bin gerade durch deine Bilder gestöbert, da sind ja schon ein paar nette Sachen dabei! Vor allem der Sonnenuntergang hat natürlich `ne tolle Stimmung! ALso, ich wünsch dir auch weiterhin viel, viel Spaß an und mit dem Hobby, weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße aus dem Siegerland sendet

    Jan
  • 3 22
  • 23 298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse