tatzy


kostenloses Benutzerkonto, Sonnenstadt
[fc-user:1572700]

Über mich

Hallo und Servus!

Mein Name ist Tatzy und ich komme aus Sonnenstadt, da wo immer die Sonne scheint :)
Für manche Fotos muss ich mich im Voraus entschuldigen. Hab nen lausigen Fotografen...aber er lernt dazu :)
Naja ich sag dem schon wo´s langgeht.

Hab bei der FC gesehen, dass einige meiner Artgenossen ganz schön rumgekommen sind. Da dacht ich mir, ich buche mal einen Urlaub.
Im Sept. gehts nach Amerika! *freu* . Bilder folgen :)

Kommentare 4

  • Gustav und Co 24. Dezember 2010, 12:10

    Wir wünschen dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kreis deiner lieben und alles gute für 2011
    Gustav und Co
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Gustav und Co
  • Gustav und Co 4. August 2010, 14:10

    Hallo und vielen lieben dank für deine Anmerkung.

    LG Gustav und Co
  • Günter Roland 25. Juli 2010, 12:27

    Hi !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Harry. 24. Juli 2010, 18:43

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse