Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tammo Sachs


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:509806]

Über mich

Ich fotografiere sehr schlecht, aber der ->Klaus Heppenheimer hats echt raus!
Lieblingsmotiv: Ich selbst.
Apparat: Die legendäre "Kürbis" von Canon, ein etwas klobiges, aber zuverlässiges Modell aus den 50er Jahren ... sie macht meine Werke so unverwechselbar!

Kommentare 2

  • Tammo Sachs 2. Dezember 2004, 17:54

    ja servus Reiner! I gfrei mi! Merci für den nettn Empfang! Hier mein Tipp für Dich:

    "Knipsen bis die Linsen brodeln
    und die Objektive jodeln
    und geht mal was schief -
    Schieb es auf´s STATIV!!!"

    (ich kann hier überdies nur EINEN wahren Meister empfehlen: Klaus "Heppi" Heppenheimer!)


  • Reiner Sch. 30. November 2004, 18:00

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Gruss Reiner
  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse