Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susann Richter 1908


Free Mitglied, Obersüßbach
[fc-user:908847]

Über mich

Es gibt Dinge, die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du mußt sie mit dem Herzen sehen,
und das ist das Schwierige daran.
Wenn du zum Beispiel in dein Innneres blickst und spürst,
daß dort ein junges Herz schlägt,
werdet ihr beide mit deinen Erinnerungen
und einen Weg durch jenes Abenteuer,
das man Leben nennt, suchen,
stets bestrebt, das Beste daraus zu machen.
Und dein Herz wird niemals müde werden oder alt...

Von Sergio Bambaren

Kommentare 2

  • .Baby.Love. 15. Januar 2008, 13:48

    Hey!!
    Vielen dank für deine lieben Anmerkungen :-)
    Freut mich wirklich!! Hab mir natürlich auch deine Bilder angeschaut, die Baby Fotos gefallen mir ja am besten, sind wirklich süß geworden!! Hoffe auch da gibts noch mehr zu sehen!? :-)
    Glg
  • JanVieten 13. Januar 2008, 19:03

    Hallo Susann,
    danke für die Anmerkung. Allerdings musste ich feststellen, daß es einen Unterschied in der Betrachtung über einen Laptop und meinen Rechner zu Hause gibt.
    Ich muss da eben noch ein bischen üben. :o))

    LG, Jan
  • 0 0
  • 19 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse