JanVieten


kostenloses Benutzerkonto, ATTENDORN / NRW
[fc-user:1100698]

Über mich

Hallo Fotofreunde der FC.

herzlich Willkommen auf dieser Seite, ich fotografiere was mir gefällt, oder wonach mir gerade der Sinn steht.
deshalb freue mich über jede Anmerkung die ich bekomme. Ob Positiv oder Negativ.


Gruß Jan



--------------------------------------------------------------------------------
Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung,Änderung, Verbreitung, Nutzung oder öffentliche Wiedergabe der Informationen oder Daten, insbesondere von Texten,oder Bildern - ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung gestattet. Das CopyRright liegt bei JanVieten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • Jasmin Un. 20. Dezember 2009, 21:24

    hey, danke ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    lg Jasmin
  • Michaelis R-P 18. September 2009, 23:52

    Dank Dir für deine Anmerkung!

    lg Sascha
  • Monsieur Henry 11. August 2009, 23:29

    Hallo Jan,

    für "ziemliches Neuland" siehts hier aber schon ganz nett aus!

    Grüße aus dem Süden...:-)

  • Maverick Impression 5. Februar 2009, 0:10

    Hallo Jan

    Vielen Dank zu deiner Anmerkung zu
    Leider musste ich es noch mal Reloaden. Wie ich sehe bist du mit deiner Portrait Retuche schn weit gekommen, gefällt mir. Vielleicht hört man sich ja mal wieder.

    LG Maverick
  • rainer raschewski 9. Januar 2009, 9:03

    Vielen Dank für den aufmunternden Kommentar.
    du machst aber auch schöne Sachen.

    grüße R.R.
  • Kathleen P. 10. September 2008, 6:16


    Danke Dir Jan.
    Freut mich das es Dir gefällt. :o))
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    LG Kathleen
  • Kathleen P. 2. August 2008, 11:10


    Danke schön! :o)
    Auch ein schönes WE euch!!
    LG Kathleen
  • Dominik Sternberg 22. Juli 2008, 16:18

    Hallo!!!
    Klasse Bilder!!!
    Weiter so!!!
    LG Dominik!
  • Kathleen P. 7. Juli 2008, 21:02

    Bitte gern geschehen :o).

    Na wenn sich ein neuer Fotofreak ;o) ankündigt,
    muss man ja auch mal schauen was er für Fotos macht. Und mir gefallen sie echt gut.
    Schönen Abend noch Kathleen
  • Lothar Pilgenröder 14. Juni 2008, 15:02

    Hallo Jan,
    schön von Dir zu hören. Ich war in letzter Zeit nur wenig hier in Attendorn, aber das wird wohl in Zukunft etwas besser werden,Vielleicht laufen wir uns dann mal über den Weg.
    Gruß Lothar
  • Susann Richter 1908 13. Januar 2008, 13:02

    Hallo,
    du hast sehr schöne Fotos, die Färbung der Bilder sind immer passend gewählt.
    Weiter so!!!!

    LG Susann
  • Ralf Kesper 9. Januar 2008, 23:08

    Hallo Kattfiller,

    willkommen im Club :-))

    Viel Glück, Erfolg und Spass wünsche ich Dir hier.

    lg aus der Nachbarschaft
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 23:08

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • LUCKYundKATHRIN Menke 30. Dezember 2007, 10:45

    hallo jan,
    liebe grüße in die nachbarschaft.
  • Klaus Kupferschläger 29. Dezember 2007, 23:46


    Hallo Jan,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Ich wünsche Dir reichlich nette Kontakte und Anregungen.
    Hast schon ein paar prima Fotos hier am Start.
    LG Klaus
  • 6 0
  • 136 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse