Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stuart Cooke


Free Mitglied, Alveslohe
[fc-user:1512424]

Über mich

Als Teenager hatte ich zu Hause ein kleines Studio im Dachboden und in der Schule eine Dunkelkammer in einem Zimmer hinter dem Physiklabor aufgebaut. Ich wurde Vorsitzender des Schulfotovereins.
In meinen Studentenjahren und danach konnte ich mir nur eine Kompakt-35mm-Kamera leisten,. Erst später bekam ich eine Nikon FE-2 mit allen möglichen Schnick-Schnack: meinen "Schoolboy Dream" erfüllt!
Ich habe mich vor sechs Jahren digitalisiert, besitze jetzt eine Nikon D40 mit Normalobjektiv und 55-200mm Zoom, sowie als ständigen Begleiter in der Tasche eine Nikon Coolpix..

Kommentare 7

  • Bernd Ernst 7. Juni 2011, 10:46

    nice to meet you, old seahorse...*gg*
  • Barbi 007 31. Januar 2010, 6:25

    Hallo Stuart !
    Lieben Dank für deine netten Worte Es hat mich gefreut auch dich kennengelernt zu haben.Auch wenn wir uns nur kurz unterhalten haben , war es doch sehr lustig .
    Liebe Grüße von Barbi007
  • DEGI 29. Januar 2010, 21:56

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Günter Roland 29. Januar 2010, 18:12

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Wie eine Schnee-Krone
    Wie eine Schnee-Krone
    Günter Roland

  • Tina Hamburg 29. Januar 2010, 16:10

    WOW !!!
    nun können wir ja endlich unsere "geistige beziehung" aufbauen!
    schön, dich hier zu treffen!
  • Tiefenblick André Maier 29. Januar 2010, 14:47

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Darf ich vorstellen... ?
    Darf ich vorstellen... ?
    Tiefenblick André Maier

  • Call Me -Lulu- 29. Januar 2010, 13:34

    Hey!
    Willkommen in der verrückten Welt der FC
    Nun bist du einer von 800.000 der sich mit uns über Fotos austauscht,Kontakte knüpft und sich zu den schönen User Treffen gesellt.

    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und ein kreatives Auge für die schönsten motive

    GLG Lulu
  • 1 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse