Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ströbi


Free Mitglied, Siebnen
[fc-user:1125314]

Über mich

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Pentax K10D gekauft weil ich gerne fotografieren möchte. Habe "früher" mit einer digitalen KB Kamera Fotos gemacht. Nun möchte ich aber lernen, wie man "richtig" mit Belichtung, Blenden usw umgeht, um die Fotos zu optimieren. :-)

Eigetlich baue ich ja gerne Motoräder um. Aber auch da können gute Fotos nicht schaden. ;-)

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 20. Februar 2008, 14:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Monika und Heinz Tiemann 6. Februar 2008, 19:23

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Kathleen P. 6. Februar 2008, 11:24

    Hallo ströbi

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse