Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sternblume


Free Mitglied
[fc-user:1452502]

Über mich

*2-fache Mama (habe eine wundervolle fast 3-jährige Tochter und einen süßen fast 4-Monate alten Sohn)
*27 Lenzen jung
*aus dem schönen Barnimer Land
*verheiratet, hab Haus und Garten(mein 2. Hobby)
*meine große Liebe gilt dem Fotographieren

Mein Traum:
Mich "selbstständig" zu machen, ich liebe es meine beiden Kinder zu fotographieren und erfreue mich jeden Fotos, was ich von Ihnen mache.
Mein großer Traum ist es (auch wenn ich keine Fotografenausbildung habe) mit meinem Hobby irgendwann mal Geld zu verdienen, auch anderen Eltern die Freude bereiten zu dürfen und Augenblicke (mit) Ihrer Babys und Kinder fotographisch festzuhalten. Die Zeit mit den kleinen Schätzen vergeht viel zu schnell und so ist doch jedes schöne und aussagekräftige Bild etwas ganz Besonderes und Wertvolles.
Am liebsten fotographiere ich kleine Details, kleine Hände und Füsse, Teile von Gesichtern. Ich mag es, wenn nicht so viel "Drumherum" auf dem Bild drauf ist.

Mein Eigen nenne ich meine Canon Eos 1000D (ja,ja, man ärgert sich, wenn dann die Camera, die es eigentlich sein sollte ein paar Wochen später zum selben Preis gibt.)

Objektive besitze ich 3, mein liebstes darunter und auch Neuestes ist mein Canon 85er f1.8.

Kommentare 4

  • Traumfängerin 26. September 2009, 23:25

    Hallo,
    du kanntest das Video noch nicht ? Genial, und ich habs Dir gezeigt :)))
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für dein Kommentar.
    Carmen
  • chalcy 26. September 2009, 19:54

    Hallo!
    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG Chalcy
    Kontraste
    Kontraste
    chalcy
  • Günter Roland 26. September 2009, 13:28

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Giftige Blütenpracht
    Giftige Blütenpracht
    Günter Roland

  • -Martin- 26. September 2009, 12:35

    willkommen in der FC
  • 1 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse