Stephan Tournee


kostenloses Benutzerkonto, Varel
[fc-user:747400]

Über mich

1968 in Bochum geb.

1984 Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller.
Seit 2000 als Grafiker in der Modebranche tätig.

Motivation dieser Arbeiten ist die Lust Absurditäten zu visualisieren und damit dem Betrachter eine andere Sichtweise trivialer Dinge zu vermitteln.

Kommentare 8

  • Alexander Heinrichs 27. April 2006, 22:06

    Sehr kreativer Account, ich seetz dich mal auf orange !
  • Werner Kühn - Koditek 26. April 2006, 21:33

    Hallo Stephan,
    super Ideen und perfekte Ausführung auf Deiner Seite !
    Danke für Deinen Eintrag!

    Gruß Werner
  • Jens Schlöpke 18. April 2006, 20:12

    Nach Entdecken Deines "Hühnereis" habe ich mir alle Deine Bilder angesehen und freue mich über die gelungenen kreativen Ideen !
    Mein Hobby sind Photoshop-Montagen und ich weiß, wie schwer eine gute Idee umzusetzen ist.

    Viele Grüße!
    Jens
  • strange-pictures 18. April 2006, 20:06

    Du machst tolle Aufnahmen! Ich wünschte, ich wäre so geschickt im Umgang mit Photoshop... :)
    Werde Dich "beobachten" *gg*

    :)

    LG, Linda
  • creohn 16. April 2006, 16:38

    Hallo,

    in den Bildern, die du bis jetzt hochgeladen hast, ist ein klarer Stil zu erkennen. Saubere EBV. Machst du das beruflich?

    Viele Grüße,
    DANA
    --
    http://www.CreOhn.de
  • Atem Pause 16. April 2006, 14:21

    Sehr schöne Einstandsbilder - weiter so und herzlich Willkommen in der FC !!

    LG,
    Nati
  • Andreas Schönwald 14. April 2006, 18:05

    herzlich willkommen, deine ersten fotos sind schon sehr vielversprechend und bestimmt eine bereicherung für die fc, also mehr davon
    andreas
  • Dagmar Garbe 14. April 2006, 16:28

    Na dann: Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Viele Anregungen, Ideen und nette Kontakte wünscht dir
    Dagmar Garbe
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse