Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen Driemer


Free Mitglied, Rimbach
[fc-user:1564543]

Über mich

Ich habe das Hobby Fotografie neu entdeckt.
Jetzt mit einer "Canon Eos 550d"
Ich hoffe, das ich noch viele schöne Motive mit dieser Supertollen Kamera einfangen kann.

Am 01.02.2011 hintzgefügt:
Mittlerweile habe ich drei Obektive im Einsatz:

-Canon EF-S 18-55 Kit Objektiv 1:3,5-5,6
-Canon EF-S 55-250 1:4,5-5,6 (nicht mehr in meinem Besitz!)
-Tamron SP 60 F/2 Macro

Am 29.04.2013 hinzugefügt:
Das Foto Equipment wächst an, so konnte ich mir mittlerweile eine weiter Kamera und einige Objektive sowie einen neuen Blitz zulegen.

Am 24.06.13 hinzugefügt:
So, endlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen
Ab jetzt bin ich stolzer Besitzer einer 5 D Mark 3 :-)

-Canon EOS 5DMarkIII
-Canon EOS 7D
-Sigma 17-70 mm 1:2,8-4
-Sigma 70-200mm 1:2,8 APO DG HSM
-Sigma 30mm1:1,4 CD Neue Version 2013
-Tamron 24-70 USD 2,8

an jedem Tag an dem ich dieses schöne Hobby betreibe, kommen mir neue Motive vors Glas. Und man lernt nie aus!
Ich freue mich, über jede Bemerkung von Euch über meine Bilder.
Auch wenn manche Einträge nicht unbedingt positiv über meine Bilder erscheinen mögen, ich bin der Ansicht erst dadurch verbessert man sich. Denn aus jeder Kritik entstehen optimierungen am eigenen Stil.

Also viel Spaß Euch allen und immer "GUT LICHT"!

Kommentare 7

  • Marck Artworks 11. April 2013, 19:26

    Vielen Dank für das nette Kommentar...

    LG
  • Kingsepp 28. Juni 2010, 11:01

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Wild
    Wild
    Kingsepp
  • Mama Makro 26. Juni 2010, 18:08

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Wilde Rosen
    Wilde Rosen
    Mama Makro
  • Günter Roland 26. Juni 2010, 16:02

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen
    Willkommen
    Günter Roland

  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 26. Juni 2010, 14:36

    Willkommen in der FC
    ich wünsch Dir hier viel Spaß
    liebe Grüße
    Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Maik Köster 26. Juni 2010, 13:26


    "Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." Berenice Abbott (1898-1991)

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Steffen Driemer 26. Juni 2010, 12:39

    Hobby Fotograf
  • 0 0
  • 42 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse