Stefan Thom


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:445336]

Über mich

Hallo liebe FC- Mitglieder,

schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt und es freut mich, dass ihr meine Bilder anschaut. Ich fotografiere ausschließlich in meiner Freizeit und bin jahrelang mit zwei analogen Kameras unterwegs gewesen (Minolta Dynax 5000i und 2xi).
Im März 2008 habe ich mir allerdings eine Canon EOS 400d gekauft, mit der ich jetzt in der Regel unterwegs bin.
Ich bin dankbar für jede Anmerkung, Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag von euch.

LG Stefan ;)

P. S. Ich wünsche allen gutes Licht und schöne Motive...

Kommentare 5

  • Heiko Schulz ² 8. August 2009, 11:21

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Beelitz-Reihe. Hab ich mich drüber gefreut. Ja, solche Orte bieten auch so ungeheuer viele Motive. Eine wahre Flut, die mich nach 5 Stunden fix und fertig und glücklich gemacht hat. Und daraus jetzt so eine Art Geschichte zu gestalten bringt auch richtig Spaß. Ich habe gesehen, dass Du vor ein paar Jahren hier in Hannover bei der alten Conti fotografiert hast. Mittlerweile steht da nur noch der Turm. Alles weg gesprengt - und ich war nicht da :o(. Naja, dafür eben Beelitz.
    Ich freue mich, wenn Du ab und zu bei meinem Beelitz-Fairytale vorbeischaust.
    Beelitz Heilstätten
    Ordner Beelitz Heilstätten
    (80)

    Jeden Tag wird sie um zwei Bilder erweitert. Hör auch mal in die Musik rein - gehört zum Gesamtwerk :o).
    Viele Grüße von einem Beelitz-Beseelten, Heiko.
  • Limberg 22. August 2008, 0:12

    Moin!
    Um neue Fotos werd ich mich demnächst mal kümmern. Hab da schon einige neue. Kann mich noch nicht entscheiden, welche ich hochladen soll. ;o)
  • R.A.T.T.I 10. Juni 2008, 18:54

    Hi Stefan!

    Dank Dir für die Anmerkung beim Conti-Panorama!

    Ja, da hat sich nicht viel getan, es zerfällt nur immer mehr...
    Hab es nun in der Panorama Ecke auch nochmal in größer hochgeladen!
    Gruß, Daniel
  • Stefan Thom 8. Juni 2008, 13:43

    Hi Velani,
    schön, dass dir meine Bilder bzw. mein Stil gefällt...
    Lg Stefan
  • VelaNi 5. Juni 2008, 0:22

    Ich mag deinen Stil!

    Ganz liebe Grüße

    VelaNi
  • 5 0
  • 184 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse