Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Balzer


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:494816]

Über mich

Habe Mitte der 80er mit einer Canon EOS 100 angefangen zu fotografieren. Da mir die analoge Fotografie dann aber auf Dauer zu sehr ins Geld ging habe ich dieses Hobby für lange Zeit aufgegeben.
Über das Interesse zur Computertechnik habe ich aber wieder zum Thema Foto zurückgefunden!

Meine erste Digicam war eine Jenoptik JENDIGITAL 2300z3 (na ja).
Nummer Zwei eine SONY DSC-P1 (schon besser).
Über Nummer Drei, Panasonic DMC-FZ10 (guuut), bin ich jetzt seit September Besitzer einer SONY Cyber-shot F828.
Trotz ihrer bekannen Schwächen ( ich sage nur LILA ), bin ich hellauf begeistert von diesem Teil.

Bisher habe ich mich meist mit Urlaubs-, Familien- und Landschaftsfotografie beschäftigt.

Nun versuche ich dieses Hobby , u.A. mit Hilfe von fotocommumity etwas zu vertiefen.

Bin für Tips, Hilfestellungen und Kritik ( positiver wie negativer ) gerne offen.

Und nun werde ich mich "bewaffnen" und versuchen ein paar schöne Fotos zu "schiessen".

Update 22.02.08:

Hatte mich längere Zeit nicht mehr mit der Fotografie beschäftigt (F828 verkauft).
Kurzfristig habe ich mit einer Fuji F31fd ein bisschen rumgeknipst und bin dadurch wieder auf den Geschmack gekommen.
Da mir diese Camera aber nicht genug bietet (abgesehen von der Bildqualität) habe ich mir jetzt eine Fujifilm S6500fd zugelegt.

Kommentare 3

  • 2 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse