Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SnapSnap


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1450235]

Über mich

Hallo!
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung viel Kritik zu bekommen. Im Herbst 2008 habe ich meine Begeisterung für die Fotografie entdeckt.
Beginnend mit einer Kompaktkamera von Polaroid zog ich durch die Wälder und Wiesen, um Blumen und Kleingetier zu fotografieren. So wie viele von euch möglicherweise auch begonnen haben.
Weihnachten 2008 bekam ich eine Bridgekamera von Fujiutsu. Damit hatte ich dann etwas mehr Spielraum. Aber das reichte mir auf Dauer nicht. So sparte ich und kaufte mir im April 2009 eine gebrauchte Nikon D70.
An dieser Kamera lernte ich es, eine Spiegelreflexkamera zu bedienen. Ich besuchte zwei Fotografie-Kurse.
Vierzehn Monate vergingen in denen ich eifrig meinem Hobby nachging.
In dieser Zeit gewann ich drei Wettbewerbe.

Im Juni 2010 entschied ich mich, dass etwas Neues her muss,.
Meine Entscheidung fiel auf die Nikon D300s, einen traumhaften Fotoapparat.
Ich liebe diese Kamera über alles.


Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und ich freue mich über jeden Kommentar!

Kommentare 12

  • Lacrium 25. November 2013, 14:50

    Ich lasse dir mal ebenfalls nen lieben Gruß hier.
    Bist ne echt hübsche und machst klasse Bilder!

    Alles Liebe! =)
  • solitaer 30. Juni 2011, 17:24

    Liebe Grüße
    aus Oberhausen und weiterhin viel Spaß hier in der fc
    wünscht Dir
    lieben Gruß
    •*´¨)
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    ................(¸.•´ (¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * *Diana
  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 20:18

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • mandragora 17. August 2010, 22:22

    Ich schau grad mal so rein ,-)

    Grüße nach Duisburg

    cu
  • Christian Gaier 23. Juni 2010, 2:54

    Wenn Du jetzt die D300s hast, ist de D700 nicht mehr weit ;) Du wirst sie spätestens dann haben wollen, wenn Du durch den Sucher geschaut hast. Ich hatte auch mal die D70 und dann eine D300 - und da lagen schon Welten dazwischen. Wichtiger als alle Technik sind allerdings die Bilder, die Du in Deinem Kopf hast!
    Liebe Grüße Christian
  • HS-Photo 22. Juni 2010, 6:57

    Du machst vor und hinter der Kamera einen klasse Eindruck! Viel Spaß mit der D300S. Hatte zwar nur die D300 nach der D200 und der D70, aber in Deinen Händen ist die D300S gut aufgehoben.Vergiß aber nicht die Wichtigkeit sehr guter Objektive für das Gesamtergebnis. Das 17-55 2.8 hat mir an der D300 viel Freude gemacht. In jedem Fall: allzeit gut Licht!

    LG HS
  • eb-ho 24. Oktober 2009, 15:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild "Abschied". Es ist schön zu lesen, dass es bei Dir Emotionen ausgelöst hat.
    VG Eckhard
  • Jörg Kallweit 24. September 2009, 13:29

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Flasche Leer 22. September 2009, 16:10

    Danke für deinen Kommentar.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Kleiner Tipp aus persönlicher Erfahrung:
    Lieber die 600€ mehr für die D 700 ausgeben, Vollformat ist doch immer wieder was schönes. ;-)

    Lg, Wenz

  • Scarlet-81 22. September 2009, 12:19

    Willkommen bei FC :o) Ich wünsche Dir schöne Motive, gutes Licht und viel Spaß beim shooten.
    ... rosa Rose ...
    ... rosa Rose ...
    Scarlet-81

    LG Sabrina
  • sebastian do81 22. September 2009, 12:01

    hi SnapSnap ein Herzliches Willkommen in der fc ....wünsche dir viele tolle bilder unermüdliche Kreativität
    und viele brauchbare comments....natürlich auch nette kontakte und immer für deine bilder brauchbares licht...
    viel Spass und liebe grüsse Sebastian
  • Günter Roland 22. September 2009, 9:47

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein Blumengruß zum Herbstanfang
    Ein Blumengruß zum Herbstanfang
    Günter Roland

  • 0 0
  • 39 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse