Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Smo^


Free Mitglied, Erzgebirgsrand
[fc-user:1505913]

Über mich

Danke an Patrick Kroh fürs Profilbild.

Kommentare 3

  • Christine Gruhn 1. September 2010, 22:20

    Hallo Smo^,
    danke für Deine freundliche Anmerkung. Ich hoffe, Du weißt jetzt, wo das Bild gemacht worden ist, Nebelgurke hat's gut beschrieben.
    Von Deinen Bildern haben mich besonders die vom Hochwasser der Zwickauer Mulde beeindruckt.Wir haben vom 10.8.10 in der Nähe von Bad Schandau Urlaub gemacht und die Verwüstungen dort gesehen.
    LG Christine
  • Arnfried Lüdke 29. August 2010, 11:10

    Hallo Smo^,
    danke für Deine Kritik. Gerade nur ehrliche Kritik ist ja hilfreich. Ist mein erstes HDR welches ich reinstelle. Schnell ist es bei der BEA zu dunkel und wenige Details sind zu sehen. So habe ich mich dann für eine übertriebene, unnatürlich wirkende BEA entschieden.
    Apropos: Deine Bilder vom Hochwasser sagen mir das ich noch "Schwein" gehabt habe. War zu diesem Zeitpunkt in Urlaub! Wohne ja nahe an der Mulde nicht weit vom Schloss Stein.
    Ein schönes Wochenende noch.
    LG
    Arnfried
  • Arnfried Lüdke 9. Mai 2010, 19:40

    Da steht noch garnichts in Deinem Profil.Erst einmal:
    Herzlich Willkommen in der fc!
    Viel Spaß!
    LG
    Arnfried Lüdke
  • 0 3
  • 52 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse