Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sina Rüb


Free Mitglied, Bad Arolsen
[fc-user:1533663]

Über mich

Ich bin 28 Jahre alt und beschäftige mich schon lange mit der Malerei. Meine Vorliebe gilt hierbei dem Experimentieren mit Kreiden und Acryl.
Unterstützend habe ich 2004 einen Malkurs bei einem ortsansässigen Künstler gemacht. :0)

Zur Zeit erweitere ich auch meine Kenntnisse in der digitalen Malerei und Bildbearbeitung mit Photoshop.

Seit Oktober 2011 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie und habe mir
letztes Jahr die Canon EOS 600D gekauft.

Kommentare 22

  • Dietmar-D90 15. Mai 2012, 22:20

    Hallo Sina
    Danke für die nette Anmerkung
    SInd auch viele schöne Fotos auf deiner Seite, vor allen die von Toni :-)
    Gruß Dietmar
  • Josefine Z. 20. Januar 2012, 19:10

    Sind se denn nich immer lieb, wenns ans Futtern geht? Meine ist dann Einser-Schülerin :-)
    Schönes Wochenende!

    Josefine
  • f.a.t 3. November 2010, 10:14

    Danke für's Foto :-)

    lg Matthias
  • darkfairyofvioletunicorns 17. April 2010, 14:24

    hallo sina,

    danke für deinen netten bild kommentar:)

    liebe grüße!
  • Frank Zschorsch 17. April 2010, 11:26

    Dank Dir Sina......freut mich.
    ..:: Fantasy ::..
    ..:: Fantasy ::..
    Frank Zschorsch

    LG Frank
  • InfinityMC 17. April 2010, 0:53

    Hey Sina,

    vielen Dank für dein Kompliment!
    Freut mich :-)

    Grüße
    Sascha

    Mittelpunkt
    Mittelpunkt
    InfinityMC
  • f.a.t 16. April 2010, 23:52

    Hey,
    danke Dir für die netten Kommentare...
    viele Grüße





  • Jäger Ernst 16. April 2010, 20:17

    Hallo Sina, Danke für Deinen Bildkommentar. Zu Deiner Fotografie eine Anregung: Was Deine Jenoptik kann oder nicht kann, ob digital oder analog, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall macht sie Bilder und Du kannst Deinen Blick schulen. Eine teure Fotoausrüstung ergibt nicht automatisch tolle Bilder. Wenn Du die Bilder digital bearbeiten kannst, dann steht Dir doch mit Photoshop ein wunderbares Programm zur Verfügung wo Du vielleicht Fotografie und Deine beeindruckenden Malkünste miteinander verbinden kannst. Auf jeden Fall viel Spaß beim Fotografieren, der Rest ergibt sich. Liebe Grüße Ernst
  • Blickfänger 16. April 2010, 14:31

    danke schön :)

    C.
  • f.a.t 15. April 2010, 23:00

    wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Gemälden, tolles Licht und viel Einfallsreichtum bei deinen Fotos :-)
    Danke Dir für die netten Beiträge
    lg
  • Daniel.Hofmann 28. März 2010, 10:32

    Vielen Dank für die lobende Anmerkung, hab mich sehr gefreut!

    Beste Grüße, Daniel
  • Andreas1978L 25. März 2010, 22:20

    Hallo und herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir gutes Licht, viel Kreativität und immer hilfreiche Anmerkungen.
  • teddynash 25. März 2010, 14:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Menny G. 25. März 2010, 4:11

    Herzlich willkommen in der FC!
    Viel Spass und immer gut Licht!
    Liebe Grüße Menny
  • DEGI 24. März 2010, 23:13

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 1 0
  • 6 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon Powershot sx130 is