Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Siegmar Angerstein


Free Mitglied, Kloster Lehnin
[fc-user:4526]

Über mich

Name: Siegmar Angerstein

Beruf: Komunikationseletroniker bei der Deutschen Telekom AG in Potsdam

Zur Fotografie bin ich mit 12 Jahren gekommen, zu Anfang habe ich nur Momente in meinem Leben festgehalten. Zur Zeit mache ich Fotos im Urlaub und wenn ich mal in einem Zoo oder Tierpark bin.

Kommentare 4

  • Heike M. Meyer 26. Januar 2014, 2:20

    Hallo Siegmar,
    vielen lieben Dank für Deine Nachricht, dass sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hatte.
    Du hast vollkommen recht, es handelte sich bei beiden Fotos um JAMBI.
    Liebe Grüße, Heike
  • Andreas14057 24. Juli 2013, 10:13

    Hallo Siegmar,
    danke für deinen Hinweis auf die richtige Tigerart.
    Laaaaaangweilig!
    Laaaaaangweilig!
    Andreas14057

    Das mit dem "Nachttierhaus" war nur ein Tippfehler, habe seit Anfang der 90er Jahreskarten für Zoo und Tierpark Berlin und besuche beide jedes Jahr ergiebigst. Soweit mir bekannt soll es bei den Außenanlagen der Raubkatzen minimale Vergrößerungen geben, mehr nicht, und wohl alle in dem Stil der vorhandenen Gehege. Nach meinem Eindruck werden die Schilder an der Außenanlage der Tiger (und das korrespondierende Schild in der Halle) seltener getauscht als die Tiere.
    LG Andreas
  • Alois.J Dirscherl 3. August 2005, 22:50

    Hallo Siegmar ,

    danke für Deine Anmerkung . Du hast recht ich habe das Alfred Bremhaus wegretuschiert und habe dafür Bäume in den Hintergrund eingesetzt.

    g Alois
  • Nico Starostka 10. Oktober 2001, 7:43

    Hallo Siegmar,

    willkommen in der FC und hoffe doch dass weitere Fotos folgen werden.
    "Gut Licht" ...

    Nico.
  • 1 0
  • 43 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse