Sibfrech


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1410865]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin ein FC-Neuling wie auch ein Frischling in der Fotografie. Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Spiegelreflexdigitalkamera gekauft (Pentax K10D) und bin sehr zufrieden damit. Bin allerdings noch immer einige Funktionen am Ausprobieren. Ansonsten habe ich fast immer Sony T70 in der Handtasche um auch in unvorhergesehenen Momenten ein Bidl festhalten zu können.

Ich fotografiere am Liebsten auf Reisen oder aber Blüten, Blätter, Strukturen, etc. in Makro.

Freue mich auf viele gute Bilder auf der FC-Seite und konstruktive Anmerkungen zu meinen Bildern, damit ich mich verbessern kann.

Liebe Grüsse

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 6. September 2009, 19:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Walker Walter 20. Juli 2009, 18:25

    herzlich willkommen in der FC,mit vielen Fotos und guten Anmerkungen,
    Gruss Walter
  • Daniel Rohr 20. Juli 2009, 13:00

    Auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gut Licht.
    LG Daniel
  • FREOGEORGE 7. Juli 2009, 17:21

    Hey!
    I'm missing Australia a lot, it's just too cold in Germany, but my owner said that perhaps we are going to oz in November this year. So wish me luck!
    I've never been to Switzerland before, but my owner said, we are going on a tour around Europe next year. So hopefully, we will see the swiss mountains and I'd like to try some chocolate and cheese as well...
  • 4 0
  • 99 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse