Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Shilara


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1085214]

Über mich

Ich habe vor 3 Jahren das Fotografieren entdeckt und es macht mir extrem Spass. Habe mir nach einem Jahr Fotografieren endlich eine Spiegelrefelx gekauft ( Mensch sind die teuer, vorallem für mich als Studentin).
Nach meinen ersten Erfahrung mit Fotografieren bin ich zu dem Schluss gekommen das es keine unfotogene Personen gibt, nur schlechte und gute Fotografen. Jeder Mensch hat so seinen Reiz und das versuch ich in meinen Bildern festzuhalten.
Nun denn ich freue mich auf jede Anmerkung zu einem Bild von mir, denn ich bin noch jung und habe eine jede Menge noch zu lernen.

Kommentare 3

  • Simon Greuter 16. Januar 2008, 8:12

    willkomme i de fc und viel spass derbi.
    lg,simon
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Olaf Gehsing 9. Januar 2008, 16:39

    ERSTER! *grins*
    Also Dein Einstieg ist toll!
    Ich hoffe noch viele Fotos von Dir hier finden zu können.
    Bis dahin:
    Viel Spass am fotografieren oder fotografiert werden.
    Und viele nette Kontakte hier

    wünscht
    Olaf
  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse