Seppl L.


kostenloses Benutzerkonto, Luchta / Ahrntal
[fc-user:901908]

Über mich

- Züifellig
- Berge und Natur
- Juschtla mit an Glump

Kommentare 5

  • Susi Preisig 19. Februar 2007, 0:10

    Hallo Seppl
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Nach einigem Ausprobieren habe ich mich für das Bild mit der grösseren Seefläche und den Sträuchern entschieden und so musste ich halt auch den Kran in Kauf nehmen.
    LG - Susi
    Schöner Tagesbeginn...
    Schöner Tagesbeginn...
    Susi Preisig
  • Jens Ritschel 18. Februar 2007, 20:00

    Hallo Seppl,

    meinst du den Fotografen Bernd Ritschel.
    Der ist nicht mit mir verwandt.

    Gruß Jens
  • Müller Michael 18. Februar 2007, 0:07

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • Werner N 16. Februar 2007, 7:40

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Papa Frank Kunze 15. Februar 2007, 20:53

    Hallo Seppl,
    erstmal ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spaß mit Deinen Bildern.
    Hast ja schon einen tollen Anfang gemacht.
    Mach weiter so!!

    vG Frank
  • 0 1
  • 6 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse