Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Segl Stefan


Free Mitglied, Hinterschmiding
[fc-user:1402912]

Über mich

Hallo Leute!
Unter Fotografie Segl Stefan steckt ein junger und unerfahrener Hobbyfotograf, der sich durch die Welt der Fotografie vorkämpft.
Ohne spezieller Richtung in jeder Sparte der Fotografie ausleben.
Bei meinen Aufnahmen ist der Horizont oft nicht gerade oder auch die "Fliegen"(Schmutz aufm Sensor) sind von der Bearbeitung noch zu sehen.
Ich gebe mir viel mühe von der Bildgestaltung, Belichtung usw aber es gibt einfach so Sachen die bekommt man nicht weg! Und wer schon mal mit nen 500mm objektiv freihand einen Sonnenuntergang über offenen Meer fotografiert hat und das noch bei Wind, versteht was ich meine!

Hab jetzt meinen großen traum

A
U
S
T
R
A
L
I
E
N

verwirklicht und reise nun schon ein bisschen mehr als einen Monat durch den Kontinent!
Und ich finde die Landschaft die man hier sieht(Fotografiert) ist unbeschreiblich schön! Aber leider fehlt einem hier doch das ein oder ander Eqipment oder Bearbeitungsprogramm



Doch nun zu meiner kleinen Ausrüstung:
Fuji Finepix S3Pro (Leider momentan schwarze flecken wegen veschmutzten Sensors)

Nikon 18-75 f3,5-5,5
Sigma 150-500 f5-6,5
Hama Stativ

Ist zwar nicht viel aber alles anfang ist schwer und steinig. (Und bei einen 7 KM Marsch bei 40Grad durch die Wüste ist das trotzem extrem schwer!

Kommentare 10

  • Roger Andres 3. Dezember 2010, 2:07

    Vilen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
  • Lichtblau 26. November 2009, 20:48

    Danke Stefan !

    LG Lothar
  • photorocker 18. November 2009, 23:50

    Vielen Dank zu der Anmerkung zu meinem Foto. Ich bin ja Anfänger und immerauf der Suche nach einem tollen Motiv. Na ja, so langsam bekomme ich glaube ich den Blick fürs Foto ;-))
    Bis dann mal....
  • Benjamin.W. 4. November 2009, 15:02

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Die Sonne und Ich
    Die Sonne und Ich
    Benjamin.W.

    Ich werde es noch einmal versuchen so bald die Sonne mitspielt.
    LG Benjamin
  • Rolland Andras Flinta 27. August 2009, 10:07

    Aloha, danke fuer deine Anmerkung. Ist auch einer meiner Lieblingsbilder. Greetz
  • Sabine Birkwald 26. August 2009, 17:42

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    LG
    Sabine
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 23. August 2009, 12:54

    Hi Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut.

    LG Tom
  • elke schulz2 19. August 2009, 12:38

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar, haben wir nicht ein tolles Hobby?Liebe Grüße Elke
  • Broky64 18. August 2009, 17:15

    Hallo Stefan, danke für die Anmerkung. Das mit dem Rand ist immer so eine Sache. Mir gefällt er auch aber wie Du in einer anderen Anmerkung zu dem Bild lesen kannst gibt es da auch andere Meinungen. VG Jochen
    Die Bank am Walchensee
    Die Bank am Walchensee
    Broky64
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 16. Juli 2009, 18:30

    Hallo Stefan,

    vielen Dank zu deiner netten Anmerkung zu meiner Aufnahme:


    Ach ja und willkommen in der FC ;-)

    mfg
    Tom
  • 11 7
  • 168 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse