Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schmidt Sascha


Free Mitglied, Wien
[fc-user:532788]

Über mich

Ich bin nach meiner Sony dsc-p71 auf den Geschmack des fotografieren gekommen....
Und nun nach meiner EOS300d ist es mein Liebligshobby geworden.
Mittlerweile ist es eine EOS 30d mit mehreren Objektiven und sämtlichen Zubehöhr geworden,
und die Lust an der Fotografie hat mich nicht in Ihren Bann gezogen. ;-)
Ich hoffe daß euch einige Bilder von mir gefallen!

Kommentare 2

  • Schmidt Sascha 12. Februar 2006, 11:29

    Hallo!!
    Ich freue mich daß dir meine Bilder gefallen.
    Ich habe mir auch schon deine Bilder angesehen
    und bin begeistert von den Nahaufnahmen der Tiere.
    Welches Objektiv benutzt du hierfür???
    Ich freue mich schon auf schöneres Wetter um wieder ein paar schöne Bilder im Zoo aufzunehmen.
    Leider habe ich VIIIIEL zu wenig zeit fürs Fotografieren :-(
    Schöne Grüsse aus Wien!!
  • Gudrun Hunger 12. Februar 2006, 11:13

    Hallo Sascha
    Zufällig habe ich heute Deine Bilder gesehen und bin von der Vielfalt begeistert. Ich werde Dich auf Orange setzen, damit ich keines Deiner Bilder versäume.
    Gruß Gudrun
  • 10 0
  • 146 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse