Sarah B. 1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1458876]

Über mich

Hallo zusammen,


Schon mal danke im voraus für die Kommentare ich freue mich über jeden einzelnen=)

Viele Liebe Grüße

Sarah

Kommentare 8

  • Sarah Paier 18. November 2009, 10:23

    Vielen Dank für deinen absolut geilen Kommentar zu

    Musste sooo lachen! DANKE!
  • S punkt H punkt 11. Oktober 2009, 19:49

    Willkommen in Fc, wünsch dir gutes Licht und positive Kritik bei den ganzen Dauernörglern, Selbstdarstellern und Hobbyfotografen!

    LG
    S.H.

    Erster Versuch
    Erster Versuch
    S punkt H punkt
  • 73-Photography 11. Oktober 2009, 11:55

    Hi Sarah,
    dank' Dir für den Gegenbesuch und das tolle Kompliment, hab' mich gefreut :-) lg Tobi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Oktober 2009, 10:48

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

  • A.W.Müller 8. Oktober 2009, 18:00

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Annett Kecke 8. Oktober 2009, 15:58

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • Markus Walti 8. Oktober 2009, 14:55

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • S punkt H punkt 8. Oktober 2009, 14:54

    Willkommen in Fc, wünsch dir gutes Licht und positive Kritik bei den ganzen Dauernörglern, Selbstdarstellern und Hobbyfotografen!

    LG
    S.H.

    Der Herbst kommt!
    Der Herbst kommt!
    S punkt H punkt
  • 4 1
  • 31 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse