Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandrinchen


Free Mitglied, Lichtenstein
[fc-user:899846]

Kommentare 36

  • Reimund List 2. Januar 2011, 19:07

    Liebe Sandra, Ich wünsche dir und deinen lieben das Allerbeste und Gesundheit.
    lg R.
    Fürs Neue Jahr
    Fürs Neue Jahr
    Reimund List
  • Antje-B. P. 30. Dezember 2010, 20:11

    Liebe Sandra,
    Alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Viele schöne Stunden mit der Familie und immer interessante Fotomotive.
    glg Mutschka
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Antje-B. P.
  • Günter Nau 28. Dezember 2010, 12:50

    Liebes Sandrinchen,
    ich hoffe, Du hattest schöne und geruhsame Feiertage. Leider war ich vor Weihnachten nicht so ganz fit und konnte daher keine Grüße senden. Auf jeden Fall möchte ich Dir aber für das Neue Jahr alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit und für Dein Hobby allzeit schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Günter

    PS: Grüße an Deine Mutter und auch alles Gute für Dein Kind.
  • Antje-B. P. 23. Dezember 2010, 21:29

    Frohes Fest wünsche ich dir und deiner Familie.
    Ein paar ruhige und besinnliche Stunden und Zeit zum Ausspannen und Erholen...dann geht es bald frisch und froh ins Neue Jahr.
    glg Antje
    ***Frohe Weihnachten**
    ***Frohe Weihnachten**
    Antje-B. P.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:49

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/



  • Günter Nau 27. November 2010, 15:08

    Hallo Sandra,
    Ich bin bald wieder FC-aktiv.
    Bis dahin möchte ich Dir sehr herzlich mit diesem Bild alles Gute für die Adventszeit wünschen.
    Der Adpfent
    Der Adpfent
    Günter Nau

    Liebe Grüße
    Günter
  • KiwiFoto 27. Juni 2010, 9:35

    Hallo Sandrinchen
    bin ab sofort hier zu finden ;-)
    LG Kiwi
  • Kiwi Foto 7. Juni 2010, 18:07

    Danke schön für Deine nette Anmerkug
    LG Kiwi
    Grün-Weiß
    Grün-Weiß
    Kiwi Foto
  • Sven K. Kaiser 21. Januar 2010, 13:48

    da wünsch ich dir streßfreie tage und vor allem nächte!
    und dass du deinen job nicht hergibst. soind doch schöne kompositionen bei deinen bildern. udn klasse fotos obendrein.
    lg,
    Sven
  • Antje-B. P. 31. Dezember 2009, 14:42

    Hallo, liebe Sandra
    ich wünsche dir und deiner kleinen Familie einen Guten Rutsch und viel Freude und Erfolg im Neuen Jahr. Vor allem aber Gesundheit.
    Deine Mutsch
    ***Danke***
    ***Danke***
    Antje-B. P.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 21:02

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • Peter Drack 2. Dezember 2009, 16:55

    Klasse zusammengestellt und deiner Mutter hast du bestimmt eine große Freude damit gemacht.
    LG Peter :-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. November 2009, 13:20

    Hallo, wünsche schon heute ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss
    Frank
  • Günter Nau 1. Januar 2009, 18:27

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    très bonne année 2009
    Veliz Ano Nuevo
    Velice Anno Nuovo
    Happy new year
    Viele liebe Grüße
    Günter
    Weg zur besseren (Ein) Sicht
    Weg zur besseren (Ein) Sicht
    Günter Nau

  • Günter Nau 21. Dezember 2008, 8:33

    Es weihnachtet sehr........
    Es weihnachtet sehr........
    Günter Nau

    Hallo Sandra,
    dieses Bild soll Dir die besten Weihnachtsgrüße ins Haus bringen. Laß Dich gut beschenken, aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, viel Liebe zu den Menschen, die es Wert sind und Zufriedenheit. Ich denke, das ist es was wir eigentlich brauchen. Für das neue Jahr hoffe ich, dass es mir besser als in den letzten Monaten geht. Das Problem war und ist das viele Sitzen am Schreibtisch, was mir Schmerzen bereitet. Auch wenn die Anmerkungen weniger geworden sind, sollten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Meinst Du nicht auch ?
    Ich wünsche dir für 2009 alles nur erdenklich Gute und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst. In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft
    Viele Grüße
    Günter
  • 18 22
  • 1.875 947
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse