S.AMMaH


kostenloses Benutzerkonto, Leutkirch im All(gäu)
[fc-user:2044164]

Über mich

„Alles, was zwischen unserm Auge und einem entfernten zu Sehenden als Mittler steht, uns den entfernten Gegenstand nähert, ihm aber zugleich etwas von dem seinigen mitgiebt, ist romantisch. [...-] Das Romantische ist also ein Perspectiv oder vielmehr die Farbe des Glases und die Bestimmung des Gegenstandes durch die Form des Glases.“ (Clemens Brentano)

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Motiven, die keine Postkartenromantik zeigen, sondern ROMANTISCHES im eigentlichen Sinne, interessante Szenen, die eine Geschichte erzählen. Dabei empfinde ich die Schwarzweißfotografie als ein ausdrucksstarkes Mittel, den Inhalt auf das Wesentliche zu reduzieren.

Als Amateur-Fotograf versuche ich ständig dazuzulernen und neue Ideen zu gewinnen.

Kommentare 3

  • Falk Frassa 4. Januar 2021, 11:10

    Lieber Stefan! 
    Danke für Deinen lieben Eintrag in mein Profil! Schön, dass Du hier und in meinem Podcast dabei bist! Auf bald, wenn Du magst! 
    Hab eine gute Zeit und NIMM Dir dafür ein wenig Zeit! ;-) 
    Herzlich,
    Falk
  • Heinz Glanzmann 29. November 2020, 17:56

    Spannendes Portfolio, bin gespannt was noch kommt.
    LG Heinz
  • DanaSt. 13. Mai 2014, 12:28

    Hallo Stefan, danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr.
    Vielleicht findest du ja mal ein Bild was dir besonders gefällt und lässt es mich wissen!
    Bin gespannt auf deine nächsten Bilder.. :)

    LG Dana
  • 1 2
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Canon 50 mm f1.8
Tamron 70-200 mm f2.8
Sigma 10-20 mm f4-5.6
Sigma 17-50 mm f2.8
Sigma 105 mm f2.8
FujiFilm X100F