Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabrina VB


Free Mitglied, Habichtswald
[fc-user:958328]

Über mich



Meine derzeitigen Lieblingsfotos von Buddies:


Die kleine Ente
Die kleine Ente
Don Fröhlich



Mein derzeitiges eigenes Lieblingsbild:

pärchen
pärchen
Sabrina VB

Kommentare 58

  • Alfons Münch 24. Dezember 2009, 12:37

    Hallo Sabrina ,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Alfons
  • Fons van Swaal 7. Dezember 2008, 20:31

  • FRS 7. Juli 2008, 18:01

    Hallo Sabrina,

    SEHR schöne Schmetterlingsfotos hast Du hier!

    LG
    Fritz
  • Pe-Sto 24. Dezember 2007, 11:08

    Liebe Sabrina,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2008.

    VLG Peggy
  • Peter Kuster 12. Dezember 2007, 17:44

    Hallo Sabrina
    gerade habe ich Deine Schmetterlinge bewundert, echt Klasse
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • Rosemarie Karsten 25. November 2007, 12:33

    Hallo Sabrina,
    deine freundliche Anmerkung zu meinen beiden Ridgeback-Hündinnen Basihma und Wanja haben mich in deine Galerie geführt, worüber ich mich sehr freue! Du machst fantastische Fotos; insbesondere die von den Schmetterlingen sind traumhaft. Bist schon auf Orange bei mir!
    Viele liebe Grüße Rosemarie
  • S. Hanusch 23. Oktober 2007, 22:59

    Hi Sabrina!
    Danke für Deinen Eintrag in mein Profil.
    Schöne Schmetterlingsfotos hast Du, hatte ich auch mal probiert, waren aber nicht soo prickelnd geworden.
    Nein, nur der Sulti ist mein eigener Hund. Horst ist ein Saupacker, und wird bestimmt mal so 70 hoch und annähernd genauso schwer! :)

    LG Svenja
  • paules 5. Oktober 2007, 15:33

    Wer so schön "Windräder-Parks" fotografiert, kann logischerweise wenig gegen Stromleitungen haben...danke dafür, dass das in Deiner netten Anmerkung zum Ausdruck kam. Grüsse Paul

    (ich wusste , dass ich schon mal hier war!!)
  • pinkiii 25. September 2007, 20:50

    Hallo, habe mir gerade mal deine Fotos angeschaut. Eigentlich könnte ich zu jedem Bild eine Anmerkung schreiben, aber das würde zu viel arbeit machen. Also sag ich es einfach hier....ich finde deine Bilder einfach nur wunderschön. Ich wusste garnicht das Schmetterlinge so kuschelig aussehen können.

    grüßchen Kerstin
  • Deadmoon 30. August 2007, 4:47

    Du hast wundervolle Makros in Deinen Galerien!
    Es ist schön wenn man Arbeit und Fotografie so gut miteinander verbinden kann. Viel Erfolg bei Deiner Doktorarbeit und herzliche Grüße, A.
  • pegli 29. August 2007, 21:57

    Hallo Sabrina,

    Danke für deine nette Anmerkung. Schön das dir die Rahmen gefallen. Ich finde ein Rahmen macht ein Bild erst perfekt. Deine Fotos finde ich auch sehr schön und hoffe das du auch in Zukunft immer deine Kamera dabei hast wenn dir die Schmetterlinge um die Nase kreisen ;-)
    VG Petra
  • R. W. S. 29. August 2007, 19:44

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deinen Eintrag. Muß sagen du hast super tolle Fotos hier!!!! Gratuliere.

    GLG Reinhard
  • Helmuth Millan 28. August 2007, 21:02

    Habe den Eindruck , dass die Fotografin selber eine
    Blume ist , die die Schmetterlinge so anzieht !
    Wieviel Glück , aber auch wieviel Zeit muss man
    haben , solche Schnappschüsse zu treffen !

    Meine Hochachtung !

    H. Millan
  • paules 28. August 2007, 21:01

    Danke....liebe Sabrina...für Deine Anmerkung unter meinem "Stecher" Bild...habe mich sehr darüber gefreut...(von einer Fachfrau wie ich gesehen habe)
    Grüsse Paul
  • Valeria Bazzan 28. August 2007, 9:25

    Thank you very much for your attention and your kind comments Sabrina
    Ciao, Valeria

  • 3 2
  • 483 2.218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse