Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine -Maja- Hollmann


Free Mitglied
[fc-user:2053681]

Über mich

Hallo mein Name is Sabine und ich hab das Fotografiern vor ein paar Monaten als neues Hobby gefunden.Anfang des Jahres hat mein Mann mir eine Canon EOS 1000 gekauft und seit dem macht mir das fotografieren noch mehr Spaß! Ich fotografiere alles was mir vor die Linse fliegt, liegt, hängt und steht. Sprich versuch alles!
Ich liebe Tiere und das glaub ich sieht man auch. Ich weiß die Bilder sind nicht all zu toll vom fotografieren her aber ich geb mein bestes. Nehm aber auch gerne verbesserungsvorschläge an.

Kommentare 5

  • raimond eidenpencz 29. November 2014, 22:12

    Hallo Sabine,schön das du meine Seite besucht hast! Ich mach gerade mit deiner Seite auch :-))
    Hast ne schöne Fotostrecke auf deiner Seite. Besonders die Bilder deines (lustigen ?? ) Boxers find ich cool!
  • Sabine -Maja- Hollmann 11. Juni 2014, 14:12

    Danke lieb von Euch !
  • teddynash 10. Juni 2014, 11:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 9. Juni 2014, 23:07

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Sabine Boesch 9. Juni 2014, 22:29

    Herzlich Willkommen hier bei fotocommunity. Viel Spaß hier und natürlich beim fotografieren.
    Gruß Sabine Boesch
  • 0 0
  • 16 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1000