Sabine Boesch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1358045]

Über mich

Hallo.

Bin ein kleiner Anfänger in der Fotografie.
Die ersten Foto´s von mir entstanden mit meiner alten Spiegelrefexkamera "Yashica FR1".

Meine Tiere sind immer dankbare Opfer zum fotografieren, aber auch Landschaften fotografiere ich gerne. ;-)

Hallo.
Gestern habe ich das erste Bild (blaue Iris), mit meiner neuen Kamera Canon EOS 1000 gemacht, hier rein gesetzt. Für den ersten Versuch nicht schlecht.

Kommentare 6

  • Gudrun Schröder 18. März 2009, 15:55

    Hallo Sabine,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine Sektion „Naturfotografie - nachgefragt“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der „Nachgefragt-Sektion“ ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Günter Roland 17. März 2009, 9:37

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Gut überwintert - und schon die erste Blüte ...
    Gut überwintert - und schon die erste Blüte ...
    Günter Roland

  • DEGI 17. März 2009, 0:17

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    COFFEE TIME
    COFFEE TIME
    DEGI
  • Thea Löbig 16. März 2009, 21:58

    Hallo Sabine,
    na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Bin auf deine Bilder sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Thea
  • Sabine Boesch 16. März 2009, 21:00

    Danke. Muß mich noch etwas vertraut machen mit der Seite hier.

    Gruß Sabine
  • Geert van der Zee 16. März 2009, 20:56

    Herzlich willkommen in der FC. Der Einstand war schon richtig gut. Da bin ichgespannt was kommt....

    Lg Geert
    Pizza- express
    Pizza- express
    Geert van der Zee
  • 0 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse