S. Saaré


Premium (Basic), Leipzig
[fc-user:503416]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich seit meiner Kindheit gern. Aus zeitlichen Gründen hatte ich es etwas nach hinten verdrängt. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei.
Lieblingsmotive: Natur, Sonnenuntergänge, Wolken-Wasser-Sonne, Makroaufnahmen, Schnappschüsse, Porträt, Akt, Mode, ...
Ich fotografiere momentan mit einer EOS 5D Mark IV und einer EOS 70D.
Versucht habe ich mich dieses Jahr auch mal mit Aufnahmen mit einer Drohne von DJI Mavic Air 2. Wieder eine neue fantastiche Perspektive der Fotografie.
Einfach genial die Bilder.
Seit einigen Monaten habe ich eine kleine dauerhafte Galerie in Leipzig, Mauersberger Str. 1a, wo einige Fotos, auf verschiedenen interessanten Untergründen (Acryl, Alu und Leinwand) und verschiedenen Größen, von unter anderen meinen Reisetrips der letzten Jahre zu sehen sind.

Kommentare 4

  • Albert Rudolf 16. Oktober 2020, 17:09

    Grüezi, vielen Dank für Dein Lob zu
    Zimmer mit Ausblick (2)
    Zimmer mit Ausblick (2)
    Albert Rudolf

    Herzliche Grüße aus der Schweiz, Albert
  • S. Saaré 22. Juli 2019, 8:19

    Hallöchen, es war etwas ruhig um mich. 
    Bin aber wieder da und es gibt in nächster Zeit wieder etwas neues zu sehen.
    Bis bald.
  • F Y 27. September 2006, 23:18

    AHA ein leipziger !
    das foto hast du am KULKI gemacht stimmts? sehr schöner see! Viel erfolg noch.

    WWW.brainpictures.DE

    bin ja auch aus leipzig vielleicht können wir ja mal was zusammen machen.
  • T Bessey 17. November 2004, 4:44

    Welcome to fc. I hope you enjoy your time here.
  • 38 16
  • 157 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Mark II D
Canon EOS 5D Mark IV
DJI Mavic AIR 2