Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roy Schröder


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1994023]

Über mich

Als ich im Jahr 2007 mir meine erste DLSR kaufte, hatte ich noch keine Ahnung wie Blende und Blendenöffnung sich auf ein Bild auswirken. Bis zu dem Zeitpunkt rannte ich schon ein paar Jahre mit einer kompakten Digitalen rum und Fotografierte Freunde, Tiere und Sonnenuntergänge. Doch auch meines Vaters alte Praktika kam ab und an zum Einsatz.
Also kaufte ich mir 2007 eine EOS 450D. Heute bin ich so weit, dass ich von mir behaupte ich bin über den Status eines ambitionierten Fotografen hinweg, zumindest in die Richtung der professionellen Fotografie.
Ich finde mich nach vielen Fotografien von Landschaften und Gebäuden immer mehr in der Portrait und Menschen Fotografie wieder. Hier möchte ich meine entstehenden Fotografien veröffentlichen die ich in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren machen werde. "Altlasten" werde ich nicht hier einstellen, dafür könnt ihr sehr gern meinen Blog besuchen, welchen ich natürlich weiterhin pflegen werde.
http://royobject.blogspot.de/

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)