Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ronja78


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:1451537]

Über mich

Hallo erst einmal,

nicht nur auf dieser Seite bin ich noch relativ neu, auch in der Fotografie würde ich mich doch eher den Anfängern zuordnen. Mein Interesse an diesem Hobby wurde vor einigen Jahren (wieder) geweckt, als ich bei einem Gewinnspiel eine kleine Digitalkamera gewann und damit ein wenig experimentierte. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei eigentlich auf Naturfotos (und natürlich den obligatorischen Urlaubsbildern). Für Anmerkungen und Kommentare bin ich offen, auch aus Kritik kann man ja nur lernen.

Einen schönen Gruß aus Osnabrück!

Ronja78

Kommentare 13

  • Blende71 5. November 2011, 21:37

    Ein neues Foto..auch wenn dieser Moment schon etwas länger her ist....Im Sommer :-)

  • Blende71 7. März 2011, 21:29

    Hallo Ronja!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend :-D Ich hoffe du hast bei dem Wetter ein paar schöne Fotos machen können
    VG Stefan

    Graffiti Street Art
    Graffiti Street Art
    Blende71
  • dörte r. 27. September 2010, 9:59

    liebe ronja, ich habe mich über deinen besuch und deine anmerkung zu meinem profil sehr gefreut - ganz herzlichen dank. ich wünsche dir eine schöne neue woche.
    herzlich, dörte
  • Stefan Ahrling 22. Oktober 2009, 14:00

    Hallo Ronja,
    wollte auch noch einmal meine Glückwünsche
    hierlassen!
    Würde mich auch freuen wenn du nächstes Jahr wieder
    dabei bist!

    LG Stefan
  • Schnieders Willy 19. Oktober 2009, 13:00

    hallo ronja, herzlichen glückwunsch , dein foto hat es geschafft. ich hoffe du kommst nächstes jahr auch wieder zu ausstellung nach dinklage. gruß willy
  • dubstar 28. September 2009, 19:36

    Hallo,
    vielen dank für deine Amerkung in deinem Profil.
    Ja ich bin auch noch am Anfang von allem. Den Eisregenbogen werde ich bald neu laden..Vielen danke für den Tip.
    Lg
    Hendrik
  • chalcy 24. September 2009, 18:37

    Mhm, Schneckeneier sehen aus, wie Hühnereier nur etwa 3, 4 millimeter groß. seltsamer weise hatte dieses ei keine kaltkschale. deshalb wollte ich auch ein foto machen.
  • Günter Roland 24. September 2009, 18:06

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • chalcy 24. September 2009, 17:50

    Hallo, danke für deinen Kommentar. Deshalb ist Makro auch meine Lieblingseinstellung^^
    Wie anders sachen wirken können? Hast du so schon mal Schneckeneier gesehen?
    LG
  • chalcy 24. September 2009, 17:21

    Hallo!
    Willkommen in der in unserer Mitte. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG Chalcy
    Höhlenforschung
    Höhlenforschung
    chalcy
  • PhotoArt Pictures 24. September 2009, 15:59

    Ach das wird schon... Gut Ding brauch Weile^^
  • PhotoArt Pictures 24. September 2009, 15:53

    Herzlich Willkommen in der Fc

  • Rainer Winkelmann (=stressmuffel) 24. September 2009, 15:47

    Hi Ronja!

    Herzlich Willkommen in der FC. Ein vielversprechender Anfang, gefällt mir gut, was Du an Bildern hochgeladen hast, bin neugierig auf mehr.
    lg, Rainer

    (so besser? ;o))

  • 3 1
  • 40 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse