Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ronald Hauber


Basic Mitglied, Tübingen
[fc-user:781803]

Über mich

Ich habe mir 1979 die Canon AE1 geschenkt, um endlich bessere Fotos zu machen. Als vor einigen Jahren der Entwicklungsservice drei Filmrollen verlor, war ich so frustriert, daß ich die Canon zur Seite legte und mit einer geliehenen Digitalkamera "weiterknipste". Die Ergebnisse waren entsprechend.
Der Knaller kam im Sommer 2004 in Canada bei einen Wildwasserkurs, wo eine Fotografin mit der Canon Eos Digital Fotos von uns machte - Digitalfotografie war für mich ab sofort keine Knipserei mehr, sondern die Möglichkeit zu ernsthafter Fotografie und zum Experiment!
2005 habe ich mir die EOS 350D gekauft und bin dabei, viel zu lernen. Mein Schwerpunkt ist die Reise-Fotografie; aber da wird schon noch einiges hinzukommen.
2011: Ich lerne immer noch, jetzt auch mit der Canon 7D!

Kommentare 2

  • Regina Courtier 22. Juni 2006, 8:36

    Servus Roland,
    willkommen in der FC. Ich selbst bin ja auch kaum ein
    Monat da, aber ich kann dir sagen, es ist eine Gaudi.
    Ich wünsche dir so faire und konstruktive Buddy´s wie
    ich sie habe und freue mich schon auf weitere Fotos von dir!
    lg
    Regina
  • Emotional Life Photography 21. Juni 2006, 7:25

    Hallöschen und willkommen in der FC :-)

    Ganz viel Spass, eine lehrreiehce Zeit und neue nette bekannschaften wünsch ich dir...

    schönen sommeranfang und liebe grüße

    Isa ;-) aus bornheim/Rhld

  • 10 1
  • 61 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse