Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Kretzschmar


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:6689]

Über mich

Fotografie und Malerei wachsen dank digitalerTechniken zusammen,die Grenzen zwischen beiden Kunstrichtungen verwischen.Die Maler (z.B. Bosch,Magritte,Dali`u.a.) haben in ihren Bildern der modernen Bildbearbeitung der heutigen Fotografie den Weg gewiesen.
Ich versuche in meinen Bildern die vielfältigen Möglichkeiten der Bildbearbeitung von der bearbeiteten Fotografie bis zum Gemälde zu erkunden.
Diese Entdeckungsreise ist immer wieder ein interessantes Abenteuer.

Kommentare 1

  • Antje V. 7. Dezember 2004, 18:54

    Lieber Roland!
    Hab mich sehr über Deine persönliche Anmerkung gefreut.........ganz besonders deshalb,weil ich sonst sicherlich erst viel später auf Deine wunderbare und farbentanzende Galerie aufmerksam geworden wäre!
    Ich kann mich nicht sattsehen daran,versteh nur nicht recht,warum niemand in der FC sich groß dafür zu interessieren scheint!
    Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.......
    Schade,denn ich finde jede Deiner Arbeiten einfach wunderschön!

    Alles Liebe für Dich!
    Antje
  • 6 0
  • 196 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse