Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rocksi


Free Mitglied, Negenharrie
[fc-user:984911]

Über mich

Glaube keinem Foto, welches du nicht selbst gemacht hast!

Beschäftige mich seit 10 Jahren mit diesem tollen Hobby.
Und ich erfreue mich immer wieder an dem was mir vor die Linse kommt.


Das Profilfoto hat mein 6-jähriger Sohn gemacht. Ich glaube Fotografieren
kann ansteckend sein?!

Kommentare 2

  • soap00 27. März 2008, 1:02

    Manchmal kann fotografieren auch in den Genen stecken oder ist doch ansteckend, kann man nie vorher so genau wissen. Das Profilbild hat Dein Sohn gut hinbekommen.
    Dachte bisher immer, glaube keinem Foto was du nicht selbst gefälscht hast, doch da täusche ich mich bestimmt oder habe ich da etwas durcheinander gebracht *grin*.
    Deine Bilder gefallen mir. Die 10 Jahre Hoppy-Erfahrung die du schon hast waren nicht umsonst.

    Lieben Gruß aus München
    mathias
  • petra xoxox 27. Juni 2007, 23:23

    Schön, dass Du jetzt hier bist....Freu mich...
    Deine Fotos sind klasse, das Auge hast Du auf jeden Fall :-)) Wünsche Dir ganz viel Spass hier...
    Ganz lieben Gruß
    Petra xoxox
  • 1 10
  • 21 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse