Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Balogh


Free Mitglied, Budapest
[fc-user:935517]

Über mich

Die tollen Bilder meines Onkels hatten mich 2003 dazu bewegt, mir eine HP 850 Digitalkamera zu kaufen und so habe ich begonnen zu fotografieren.

Vor kurzem hat meine alte Kamera versagt und nun bin ich mit einer Panasonic FZ50 unterwegs.

Kommentare 6

  • Andreas Boeckh 15. April 2007, 10:24

    Ich bin eher zufällig auf Dich gestoßen. Was Du an Bildern bisher reingestellt hast, ist geradezu sensationell. Ein sehr gelungener Einstand. Viel Spaß hier in der fc wünscht Dir
    Andreas
  • Bianka Seidel 14. April 2007, 20:11

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Monarch
    Monarch
    Bianka Seidel
  • Marita De. 13. April 2007, 17:52

    Hallo Robert!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Ich liebe...
    Ich liebe...
    Marita De.
  • ...monsieur... 13. April 2007, 14:58

    Hallo Robert,
    finde deine Bilder wirklich toll...hoffe auf mehr. Willkommen auf meiner Buddyliste!
    LG aus Dresden, Jö
  • grit linke 13. April 2007, 14:44

    Hi Robert, viel Spaß und Inspiration hier - herzliche Grüße aus Berlin von Grit
  • Mathias Bernhardt 13. April 2007, 13:10

    Hallo Robert,
    Willkommen bei fc. Ich wünsche Dir immer ausreichend Licht für Deine Fotos.
    LG Mathias
  • 1 0
  • 37 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse