Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Bajela


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:2133044]

Über mich

Mit der Fotografie begann ich vor gut 10 Jahren. Was aus einer anfänglichen "Knipserei zwischendurch" anfing, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer Leidenschaft, der ich bis heute treu geblieben bin.

Über die Jahre konnte ich aus Fehlern (wie z.B. beim Bildaufbau, Bildschärfe etc.), die man automatisch als Anfänger macht, lernen und mich dadurch weiterentwickeln.

Heute gebe ich in unserem Nachbarschaftszentrum interessierten mein Wissen weiter und wir organisieren gemeinsame Fototouren und Fotoausstellungen.

Die Sportfotografie ist zu meinem "Spezialgebiet" geworden. Ich fotografiere für den sehr erfolgreichen Drittligisten Holstein Kiel. Die Fotos werden dann im Stadionmagazin und im Jahrbuch veröffentlicht.

Diese einmalige Chance nutze ich dazu, meine Fertigkeiten immer weiter zu verbessern. Voraussetzung dafür ist, dass ich mir selbst hohe Ziele setze und meine Fotos selbstkritisch betrachte.

Aber auch andere Motive bleiben vor mir nicht verschont ;-)
Alles, was ich interessant finde, wird von mir abgelichtet.



Kommentare 3

  • 1 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 1 D Mark II
Canon EOS 60 D
Tamron SP AF 70-200mm F/2.8 Di LD [IF] MACRO