Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reto Gehrig


Free Mitglied, Hombrechtikon
[fc-user:744006]

Über mich

Fotografieren hab ich mit einem Freund in der Lehrzeit als Hochbauzeichner entdeckt. Als wir uns dafür begeistern konnten, besuchten wir einen Fotokurs an der Kunstgewerbeschule Zürich. War wirklich eine spannende Zeit.
Danach lief eigentlich nicht mehr so viel, bis ich als Designer Konzepte visualisieren
(3d Studio MAX) musste, entdeckte ich das Fotografieren neu ( Digitaltechnik). Nun absolviere ich berufsbegleitend die Technikerschule Fachrichtung Innenarchitektur
und habe auch das Analoge als Komplementär wieder aktiviert.


Ich fotografiere mit einer Digitalkamera Nikon coolpix 5000 und analog mit einer Canon EOS 50E.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse