Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rene Perrot


Free Mitglied, Hofheim am Taunus
[fc-user:503698]

Über mich

Ich bin reiner Hobbyfotograf und das seit meiner Jugend. Zum Fotografieren bin ich durch meinen Vater gekommen, der mich schon früh an die Fotografie herangeführt hat. Dabei habe ich früher schwarzweiss Bilder auch selbst entwickelt.
Momentan fotografiere ich mit einer SIGMA SD14 (digital). In der Digitalfotografie bin ich jedoch noch Anfäger und muss mich erst langsam dran gewöhnen.
Am meisten hat es mir dabei die Porträtfotografie angetan. Allerdings versuche ich mich auch in der Landschafts- und Tierfotografie.

Gruß René

Kommentare 2

  • Ewald Simon C. 22. November 2004, 14:12

    Hallo René und herzlich willkommen in der FC.
    Dein Pilz ist mir als Pilz-Fan sofort aufgefallen,
    (siehe auch Anmerkung) und so habe ich mir
    auch noch gleich deine anderen Bilder angesehen.
    Da darf man gespannt sein was noch rein kommt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß
    hier in der FC - und natürlich immer gutes Licht
    bei deinen weiteren Aufnahmen.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Claudia Goerke 15. November 2004, 21:52

    Ja, als eine von vielen Katzennärrinen möchte ich dich herzlich Willkommen hier in der FC heißen. Viel Spaß hier und mögen dir immer viele schöne Motive
    ( besonders von Katzen ) beschert sein.
    LG
    Claudia
  • 0 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert