Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reigam


Free Mitglied, Iserlohn
[fc-user:1528506]

Über mich

Tschüss

Kommentare 12

  • jegas 5. Juni 2011, 2:04

    Hallo Reigam

    Danke für Deine Anmerkung

    Nein leider wäre es bei dem besagten Bild nicht möglich gewesen auf 1600 ISO einzustellen da die Belichtung sich ja dann verlängert. Wenn es möglich gewesen wäre dann hätte ich es getan, glaube mir.

    Wie meinte ein anderer Fotografenkollege bei einem anderen Konzert in diesem Haus ?? "Das ist wie eine Discobeleuchtung".

    Ab und zu leuchten bessere Lampen auf aber leider nicht bei jedem Konzert.

    Grüsse
  • XbenschX 14. April 2011, 18:07

    hallo,

    danke für dein kommentar.
    ich mag es auch mit einer langen belichtung.
    wenn du willst kannst du mehr bilder von mir sehen unter www.timetogetill.de

    gruß bensch
  • ingeborg m. 21. Januar 2011, 19:32

    Hallo Reigam, besten Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild.

    Du scheinst ja ein Spezialist zu sein in diesem Genre, wenn ich Deine Bilder anschaue... sehr schön!
    VG Ingeborg
  • nani7708 17. September 2010, 13:28

    Hallo Reigam
    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung
    zu meinem Foto "Giguck"
    LG
  • j.jäger 21. Juni 2010, 15:09

    Hallo Reigam,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar
  • Fotdesign-Pulheim.de 13. Juni 2010, 17:11

    Hallo Reigam,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
    wenigstens mal jemand der vernünftige Kritik äußert.
    Auch wenn sich unsere Fotostile argh unterscheiden, finde ich Deine bzw. Euere HP sehr gelungen.
    Vielleicht solltet Ihr die Galerien mal überarbeiten, Es öffnen sich immer wieder Fenster auch wenn man auf " close " drückt. Aber das tut der Sache keinen Abbruch.



    LG Christian
  • SweetLady29 28. Mai 2010, 17:43

    Hallo reigam,

    danke für deine ehrliche und konstruktive Kritik an meinem foto ich werde in Zukunft darauf achten.

    LG Anne
  • Nene1108 27. Mai 2010, 17:23

    danke für dein Kommentar und den Tipp werd ich ausbauen! ;)
  • Paolo Capelli 9. Mai 2010, 22:42

    hallo reigam,
    danke für deine ehrliche anmerkung!
    lg
    capelli
  • S. Klatt 1. Mai 2010, 19:15

    Hallo Roland, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Das Gesicht der Woche ...
    Das Gesicht der Woche ...
    S. Klatt

    Ein schönes (Rest) - Wochenende und weiterhin viel Spass beim fotografieren.

    Viele Grüße ... Stefan
  • 100 Jahre GerhARTd 20. März 2010, 20:55

    hallo reigam,danke für deinen tipp zum schloss-foto...habe das überarbeitet...dnakeschön & gruss gerhard.
  • Rolf Steinemann 14. März 2010, 8:51

    Hallo Roland

    Viel spass bei der FC und freue mich bereits auf Deine Bilder. Deine ersten Fotos sind auf jeden Fall klasse.

    Gruss - Rolf
  • 0 11
  • 0 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse