Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regine Gottlieb


Free Mitglied, Wien
[fc-user:5502]

Über mich

Nach einigen intensiven Foto-Jahren mit der Canon EOS 300 versuchte ich mich mit verschiedenen Digi-Cameras, die mich aber allesamt nicht so ganz zufrieden stellten. Vor einem Jahr bekam ich die Canon EOS 300 D - und that's it!!!
Ich verwende grundsätzlich keine Filter und bearbeite meine Bilder auch nicht nach.
Meine Fotos sollen spontane Momentaufnahmen sein und auch bleiben.

Ich liebe Sonnenblumen, weil sie ihr Gesicht immer der Sonne zudrehen und sich schon am Abend dem zu erwartenden Licht der Morgensonne zuwenden.

Alles Liebe!
Regine

Kommentare 4

  • Ivor Novello 18. Februar 2002, 8:50

    Hallo Regine,
    ja, Indrani ist meine Tochter!
    Alles Gute für dich und deiner Familie,
    Ivor Novello
  • Stephanie Sylke 13. Februar 2002, 19:06

    Halli Hallo

    Damal war ich klein, lieb, süss, liebendswert, frech, still und knuffig. Heute bin ich nur noch klein und frech ;-)

    Gruss Steffi
  • Chris D 11. Februar 2002, 21:46

    Hallo Regine!
    Na endlich wer aus Wien, bin ich nicht mehr so alleine.
    Bin vorallem von deinen "Eis- und Schneefotos" begeistert. Man glaubt nicht, wie schöne Motive man vor der Haustüre findet


    gruss
    christian
  • Hans-Detlev Kampf 11. Dezember 2001, 15:20

    Hallo Regine,
    danke für deine Anmerkung. Ja, die Toskana ist was Schönes. Mir gefällt sie im Herbst noch besser als im Frühjahr. Aber es stimmt; man muß sich erst daran gewöhnen.
    Viele Grüße aus Osnabrück
    Detlev
  • 0 0
  • 148 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse