Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Trogemann


Free Mitglied, Lindlar
[fc-user:592182]

Über mich

Ja, der Trend geht hin zum Zweitaccount. So kann auch ich mich nicht davor verschließen. Ob dies allerdings ein vollerwertiger Account wird, weiß ich noch nicht. Antworten auf Fragen und Anmerkungen wird es geben, allerdings als Rt - Foto .

Hier nur kurz ein paar Infos:

Ich fotografiere überwiegend digital mit einer Minolta Dynax 7D und einer Sony DSC-F828. Für die DSLR habe ich ein paar alte Objektive, da ich hin und wieder auch meine analoge Minolta Dynax 404si auspacke.
EBV erfolgt in der Regel für Verkleinerung, Rahmen und Kontrast- und Weißabgleichregulation. Wenn nichts unter dem Bild steht, dann beschränkt sich die EBV auf das Nötigste.

Für Kritiken bin ich immer aufgeschlossen. Ich wünsche mir aber einen freundlichen Ton, keine Oberlehrer oder Besserwisser. Fotografie ist Kunst und für Kunst gibt es wenig Vorschriften und Qualitätstandards.

Wenn ich denn mal vote, dann begründe ich kein pro. Bei contras schon eher, i.d.R. darf man mich aber ruhig auch fragen.

So, nun viel Spass beim Anschauen der Bilder. Mehr gibts hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/417713


Ciao
Ralf

Kommentare 1

  • 1 1
  • 90 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse