Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Beyer


Basic Mitglied, Hetzerath
[fc-user:1009812]

Über mich

Es ist nun knapp 40 Jahre her ...
Damals kaufte ich mir eine Konica T3 und fing an zu fotografieren. Zuerst meine Frau, und dann unsere Kinder. Irgendwann - ich glaube als die Kinder aus dem "Fotografieralter" heraus waren - schlief dieses Hobby dann ein.
Erst mit der digitalen Fotografie (es war mein 50er Geburtstag und ich kaufte mir eine Olympus C-4000) entdeckte ich mein altes Hobby wieder neu.
Vor wenigen Monaten habe ich mir dann meinen Traum erfüllt - eine Nikon D300.
Nun, ich rühme mich nicht ein guter Fotograf zu sein, und auch solch eine tolle Kamera wie die D300 bürgt nicht grundsätzlich für gute Fotos, aber es macht Spaß!
Also, für Kritik - sei es gute oder schlechte - bin ich immer zu haben, und wer mir einen guten Tipp geben kann, wie man das eine oder andere besser macht, ist auf meiner Seite immer gerne willkommen.

Kommentare 36

  • 5 14
  • 215 544
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse