Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rabenschwinge


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1546464]

Über mich

Hallo ihr.

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich Spaß am fotografieren habe. Fotografieren tue ich hauptsächlich in meiner Freizeit.

Ich bin seit 27.11.2010 im Besitz einer feinen Fujifilm FinePix S200 EXR.
Alle vorangangenen Bilder wurden mit einer einfachen Digitalkamera Samsung Digimax i6 fotografiert.

Seit 26.05.2012 nun auch CANON-Knipserin.
Modell: Canon Eos 1100 D
Objektiv: Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS II

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte Euch einfach ein paar meiner Bilder zeigen.
Vielleicht habt ihr gute Tipps, was ich besser machen kann.

Am Liebsten fotografiere ich Natur, Häuser, Friedhöfe/Statuen/Mausoleen oder Marodes ... aber auch gern spontane Situationen mit Menschen.

Liebe Grüße Rabe :)



against!
against!
Mws

Kommentare 34

  • MY Photoart 18. September 2011, 20:09

    Danke für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut :)
  • Ralph.S. 17. Juni 2011, 23:13

    Danke für´s pro, irgendwie habe ich dich aus den Augen verloren. Werde wieder öfter bei dir vorbeischauen.
    Wünsche dir ein schönes WE mit vielen Motiven.
    lg Ralph
  • dark-art 13. Juni 2011, 20:25

    hallo du
    lieben dank für deinen profil kommentar bei mir,

    ne,leider nicht.. deswegen hab ich dein bild auch grad mit nem weinenden und einem lachenden auge gesehn .hat dieses jahr nicht hingehauen.ist ja von mir aus nicht gerade um die ecke,.aber nächstes jahr^^

    lieben gruss
    stefan
  • Bianne 2. April 2011, 16:01

    Lieben Dank für Deine tolle Anmerkung.
    Ein sonniges Weekend.

    LG Bianne
  • India Mara Joeris 2. April 2011, 15:18

    danke fuer deine anmerkung. :)

    ps: Im Hintergrund steht ein Korb mit Café-Pads. ;)

    LG; India.
  • Luisa. N 1. April 2011, 20:52

    Danke :)

    Schleichwerbung :p
    Schleichwerbung :p
    Luisa. N
  • Toxic Demon 20. Februar 2011, 18:48

    Hey! Danke für deinen Kommentar.

    wir waren in der alten Interdruck Location. Schöner Lost Place den man da erkunden kann. ;-)

    Grüße!

    Anja II
    Anja II
    Toxic Demon
  • Stefan Schierle 20. Februar 2011, 14:22

    Danke für deine nette Anmerkung!
    Naja ich komme als mal in Leipzig vorbei und dann nutze ich natürlich die Chance, leider gibt es bei uns nicht so viel marode Industrie...

    LG und einen schönen Sonntag noch ;)
    Expresslieferung
    Expresslieferung
    Stefan Schierle
  • darkangel06 20. Februar 2011, 14:16

    vielen Dank für deine Anmerkung, diese Stiefel hab ich in Leipzig gekauft denn da gibts die besten Läden neben Berlin und Hamburg
    Lg DarkAngel
    *---*
    *---*
    darkangel06
  • Fotos vom Mathi 5. Februar 2011, 11:52

    hey!
    vielen dank für deine anmerkung! hat mich gefreut.
    grüße m
  • pixelshot58 6. Januar 2011, 14:51

    Hi Rabe,
    ich weiß dass es die alte Postbahnhofshalle ist.
    Aber Danke für deinen netten Hinweis.
    Wünsche dir noch ein Erfolgreiches und Gesundes 2011
    LG Manfred

  • Mathias M 13. Dezember 2010, 13:06

    Hallo,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. :)

    Freut mich, dass es dir gefällt.

    VG

    Mathias

    L E I P Z I G
    L E I P Z I G
    Mathias M
  • pixelshot58 6. Dezember 2010, 14:01

    Hallo Rabe,
    einmal drin überall hin,
    danke für deine Anmerkung,
    LG Manfred

  • pixelshot58 6. Dezember 2010, 13:39

    über den Dächern von Leipzig(LE)
    danke für deine nette Anmerkung.
    LG Manfred

  • Ekimlux 12. November 2010, 10:26

    Danke für deine Anmerkung

  • 6 0
  • 317 503
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Seit 26.05.2012 nun auch CANON-Knipserin.
Modell: Canon Eos 1100 D
Objektiv: Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS II