Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

QRoby


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:1185735]

Über mich

Hier ein paar Fakten zu meiner Person:

Quarta Roberto
geboren in Bülach am 31. Juli 1972 und seit 2001 in Winterthur wohnhaft.

Photographie ist seit ca. 4 Jahren eine grosse Leidenschaft von mir. Ich habe mit einer kleinen Kompaktkamera angefangen und als ich gemerkt habe, dass ich ein gutes fotografisches Auge besitze, habe ich mir eine digitale Spiegelreflex-Kamera zugetan. Besser gesagt, habe ich die Kamera von meiner Lebenspartnerin zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Ich fotografiere gerne Menschen, ob gross und klein oder jung und alt, outdoor, bei Ihnen zu Hause oder in meinem Studio, es spielt keine Rolle... jeder Mensch hat seine schöne Seite und diese will ich immer in meinen Bildern festhalten können. Es macht mir grosse Freude und ein riesen Spass mit Menschen zu arbeiten, denn jeder ist in seiner Form und Aussehen einzigartig.

Um mein Können zu perfektionieren, habe ich verschiedene Kurse besucht, wo Learning-by-doing sehr wichtig war. Es hat mir viel gebracht, neue Techniken, Tipps und Tricks zu lernen, womit ich eine bessere Qualität meiner Bilder erzielen kann.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse